Mara Lang Almost a Fairy Tale

Inhaltsangabe zu „Almost a Fairy Tale“ von Mara Lang

Das große Finale der „Almost a Fairy Tale“-Dilogie! Wird Natalie es schaffen, ihren Bruder aus den Klauen der machthungrigen Hexe Raikun zu retten und die Welt vor ihrer Schreckensherrschaft zu bewahren? Schon im Frühjahr 2018 geht das nervenaufreibendes Abenteuer um Natalie und ihrer großen Liebe Kilian weiter!

Stöbern in Jugendbücher

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Einfach nur toll. Freue mich riesig auf Teil 2 =)

Brine

Ein Kuss aus Sternenstaub

Eine zauberhafte Geschichte <3

TuffyDrops

Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel

luv_books

GötterFunke - Hasse mich nicht!

JolanthaMueller

Piper Perish

Hat mir Leider gar nicht gefallen

weinlachgummi

GötterFunke - Liebe mich nicht

JolanthaMueller

• Leserunde zu "Almost a Fairy Tale" von Mara Lang

Almost a Fairy Tale
    ueberreuter_Verlag

ueberreuter_Verlag

04. September 2017 um 15:15

Aeromobile, Sicherheitsdrohnen und »Tischlein Deck Dich«-Fastfoodketten – Erlebt gemeinsam mit der Autorin Mara Lang den Auftakt zum modernsten Märchen aller Zeiten! Sie blickte durch einen Zauberspiegel auf die Welt, der ihr nichts als Schönheit und Glück zeigte. Als er zerbrach, fand sie in den Scherben eine neue Wahrheit.Die 17-jährige Natalie lebt in einer modernen Märchenwelt, in der Magie festen Regeln unterworfen ist und nach höchstem technischen Standard funktioniert. Dennoch gibt es hier alles, was die Herzen höher schlagen lässt: Schlösser, Einhörner, Riesen - und Prinzen, in die man sich verlieben kann. Doch genau das wird Natalie zum Verhängnis. Denn um dem Prinzen Kilian in einer Gefahrensituation beizustehen, verwendet sie unerlaubterweise Magie und löst damit eine Katastrophe aus. Ein Riese bricht aus dem Zoo aus und verwüstet die halbe Stadt. Und das ist nur der Anfang. Bald begehrt das magische Volk überall auf und ehe sich‘s Natalie versieht, verliert sie alles, was ihr lieb und teuer ist. Sie muss erkennen, dass der Grat zwischen Gut und Böse sehr schmal ist, und sich entscheiden, auf welche Seite sie sich schlägt.X-Men meets Gebrüder Grimm!Lest exklusiv Mara Langs neuen Roman – Almost a Fairy Tale (Bd. 1: Verwunschen). Das Buch erscheint druckfrisch, wenn die Bewerbungsphase endet.Wenn ihr an der Verlosung von 20 Exemplaren teilnehmen wollt, verratet uns doch bis zum 11. September: Welches ist euer Lieblingsmärchen? Schneewittchen, Hans im Glück oder Rapunzel o.a.? Welche Figur wärt ihr darin? Übrigens: Band 2 Vergessen folgt im Frühjahr 2018!