Leserpreis 2018

ueberreuter_Verlag

Alle Bewerbungen

Das große Finale von »Almost a Fairy Tale«!
Almost a Fairy Tale – Vergessen

Und wenn sie nicht vergessen sind ...

Ein Jahr ist vergangen und die Gesellschaft ist tief gespalten: Die Regierung plant einen verschleierten Genozid und das magische Volk begehrt auf. Als ein magischer Sturm losbricht, der weite Teile des Landes in Schutt und Asche legt, verliert Natalie nicht nur ihre Kräfte, sondern auch Kilian – ein Zauber der machthungrigen Hexe Raikun lässt ihn Natalie und ihre Liebe vergessen. Sie begibt sich auf die Suche nach ihm, doch als sie ihn wiedertrifft, muss sie feststellen, dass er sich in eine andere verliebt hat. Wird sie es schaffen, Kilian zurückzugewinnen und gemeinsam mit ihm ihren kleinen Bruder Liam – und vielmehr noch die ganze Welt! – aus den Fängen der bösartigen Hexe zu befreien?

Wenn dein Traumprinz dir zum Verhängnis wird ...

Lest Mara Langs neuen Roman – Almost a Fairy Tale (Bd. 2: Vergessen).

Wenn ihr an der Verlosung von 10 Exemplaren teilnehmen wollt, verratet uns doch bis zum 27. März:
Welches ist euer Lieblingsmärchen? Das kalte Herz, Dornröschen, Rapunzel o.a.?

Viel Erfolg!

Autor: Mara Lang
Buch: Almost a Fairy Tale - Vergessen

anke3006

Oh ja 😃 es geht weiter 😃
💕lichen Dank für die Einladung.
Mein Lieblingsmärchen, oh das ist schwer... ich denke ich entscheide mich für Schneewittchen, ich liebe die Zwerge 😉
Jetzt schnell ab in den Lostopf und fest die Daumen gedrückt

Sassenach123

Alle Bewerbungen

Oh wie toll, endlich ist die Fortsetzung da. Würde mich sehr freuen auch bei dieser LR dabei zu sein.

Mir gefällt das Märchen vom Kartoffelkönig sehr gut, es ist nicht so bekannt wie die herkömmlichen. Habe es durch eine Aktion in unserem Kiga zum Thema Märchen wiederentdeckt, hatte noch ein vage Erinnerung aus meiner Kindheit.

Eure Rezensionen
@Leseeule35

Liebe Nicole,

vielen lieben Dank fürs Mitmachen und Mitfiebern. :-) Es freut mich, dass dir auch der zweite Band so gut gefallen hat. Danke für deine tolle Rezension und fürs Streuen. Hoffentlich lesen wir uns bald wieder.

Liebe Grüße
Mara

Eure Rezensionen

anke3006 schreibt:
Meine Rezi ist jetzt auch bei Amazon online 😃

Oh, super, danke schön! <3

Liebe Alle,
die ihr euch für die Leserunde zu "Almost a Fairy Tale - Vergessen" beworben und noch NICHT daran teilgenommen habt: Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch mal meldet und etwas beitragt - denn mittlerweile erscheint bereits mein nächstes Buch. ;-)
LG Mara

buechermauschen

Mara_Lang schreibt:
mittlerweile erscheint bereits mein nächstes Buch. ;-)

Liebe Mara
Auf was dürfen wir uns denn da freuen ?

buechermauschen schreibt:
Liebe Mara Auf was dürfen wir uns denn da freuen ?

Mein Roman "Im Licht der Nacht", den ich 2015 bei Impress als E-Book veröffentlicht habe, erscheint in der Neuauflage als Print mit wunderschönen Illustrationen vom Künstler Michael Makarewicz. Und als E-Book, vorerst beim großen A. :-)

Autor: Mara Lang
Buch: Im Licht der Nacht
1 Foto

Sassenach123

Mara_Lang schreibt:

Hört sich spannend an👍🏻

buechermauschen

@Mara_Lang

Toll ^_^ ich bin schon um das ebook rumgeschlichen , aber auf dem Handy lesen ist Käse...