ueberreuter_Verlag

Alle Bewerbungen

Aeromobile, Sicherheitsdrohnen und »Tischlein Deck Dich«-Fastfoodketten – Erlebt gemeinsam mit der Autorin Mara Lang den Auftakt zum modernsten Märchen aller Zeiten!

Sie blickte durch einen Zauberspiegel auf die Welt, der ihr nichts als Schönheit und Glück zeigte. Als er zerbrach, fand sie in den Scherben eine neue Wahrheit.

Die 17-jährige Natalie lebt in einer modernen Märchenwelt, in der Magie festen Regeln unterworfen ist und nach höchstem technischen Standard funktioniert. Dennoch gibt es hier alles, was die Herzen höher schlagen lässt: Schlösser, Einhörner, Riesen - und Prinzen, in die man sich verlieben kann. Doch genau das wird Natalie zum Verhängnis. Denn um dem Prinzen Kilian in einer Gefahrensituation beizustehen, verwendet sie unerlaubterweise Magie und löst damit eine Katastrophe aus. Ein Riese bricht aus dem Zoo aus und verwüstet die halbe Stadt. Und das ist nur der Anfang. Bald begehrt das magische Volk überall auf und ehe sich‘s Natalie versieht, verliert sie alles, was ihr lieb und teuer ist. Sie muss erkennen, dass der Grat zwischen Gut und Böse sehr schmal ist, und sich entscheiden, auf welche Seite sie sich schlägt.

X-Men meets Gebrüder Grimm!

Lest exklusiv Mara Langs neuen Roman – Almost a Fairy Tale (Bd. 1: Verwunschen). Das Buch erscheint druckfrisch, wenn die Bewerbungsphase endet.

Wenn ihr an der Verlosung von 20 Exemplaren teilnehmen wollt, verratet uns doch bis zum 11. September:

Welches ist euer Lieblingsmärchen? Schneewittchen, Hans im Glück oder Rapunzel o.a.? Welche Figur wärt ihr darin?

Übrigens: Band 2 Vergessen folgt im Frühjahr 2018!

Autor: Mara Lang
Bücher: Almost a Fairy Tale - Verwunschen,... und 1 weiteres Buch

annso24

Alle Bewerbungen

Vielen Dank liebes Team des Ueberreuter-Verlages für die Chance auf diese tolle Leserunde!

Schon in der Vorschau hat "Almost a Fairy Tale" förmlich hieeeeeer geschrien :) Sowohl Cover als auch Klapptext haben mich sofort angesprochen und meine Neugierde auf Natalies Geschichte geweckt :) ich würde mich nur zu gerne in dieses besondere, märchenhafte Abenteuer stürzen.

Die Frage des Lieblingsmärchens fällt mir gar nicht so leicht, denn jedes Märchen fjnde ich auf seine Weise toll, weil sie alle viel vermitteln und dabei immer Spaß machen.
Ich denke, mit ganz vorne dabei wäre Schneeweißchen und Rosenrot. Dieses Märchen habe ich wahnsinnig gerne geschaut :) wer ich darin wäre? Wahrscheinlich Schneeweißchen, die mir schon immer als die mutigere der beiden erschien :)

Hoffentlich lesen wir uns in der Leserunde :)

Ann-Sophie

Ripper_books

Alle Bewerbungen

Das klingt ja mega spannend, also ab in den Lostopf.

Mein Lieblingsmärchen? Ich tendiere zu "Frau Holle". Zwei Mädchen die unterschiedlicher nicht seien könnten. Das eine muss im Leben nichts machen und bekommt alles, das andere buckelt sich ab und lebt trotzdem schlecht. Doch in der Welt von Frau Holle geht es gerecht zu, jeder bekommt das was er verdient.
Das Märchen kann man so perfekt auf die Gegenwart übertragen, ich glaube deshalb mag ich es ganz besonders gerne. Die Message ist immer aktuell!

@_-Cinderella-_

Liebe Jenny,
danke für deine Teilnahme an der Leserunde. Es freut mich, dass die das Buch gefallen hat. Herzlichen Dank für deine Rezension.
Liebe Grüße
Mara, die gerade an den letzten Korrekturen zu Band 2 sitzt.

@Leseeule35

Liebe Nicole,
super, dass dir das Buch gefallen hat! Danke für deine Teilnahme an der Leserunde und deine Rezension und das Streuen!
Mara, mitten in den letzten Korrekturen zu Band 2

Ro_Ke

Eure Rezensionen

Nochmal ein großes Dankeschön, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte. Es hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich auf die Fortsetzung,

Meine Rezension:

KleineNeNi

vor 11 Monaten

Leseabschnitt 4 (Seite 293 - Ende)
Beitrag einblenden

OMG! Was ein spannendes Ende! Ich bin sooooo gespannt wie es weitergeht! Ist der Mächtige wirklich tot? Irgendwie mochte ich ihn wirklich sehr gern, obwohl er etwas merkwürdig war. :D
Es war so unglaublich spannend und ich muss sagen, dass ich das eigentlich gar nicht erwartet habe. :) Aber das Buch ist einfach der Hammer!
Das Natalie ihren Finger verliert hat mich mega geschockt, genauso wie der Moment indem sie mit Liam spricht und Raikun ihn schon verzaubert hat. Das hat mir so das Herz gebrochen! Ich hoffe sie finden wieder zueinander.

KleineNeNi

Eure Rezensionen

Vielen lieben Dank, dass ich bei dieser tollen Leserunde dabei sein durfte. Das Buch war echt toll hat 5 Sterne einfach nur verdient! Tolle Geschichte und tolle Charaktere! :) Der 2. Band ist schon auf der Wunschliste :D

Meine Rezension: https://neniswelt.wordpress.com/2017/10/30/rezension-zu-almost-a-fairy-tale-verwunschen-von-mara-lang-01/

Ebenso auf Lovelybooks, Lesejury, Goodreads, Amazon und Google+

@Ro_Ke

Lieber Roman,
danke, dass du bei der Leserunde dabei warst. Ich freue mich sehr, dass dir das Buch so gut gefallen hat. Danke für deine Rezension und fürs Streuen.
Mara

@KleineNeNi

Liebe Angelina,
danke, dass du bei der Leserunde mitgemacht hast. Super, dass dir das Buch so gut gefallen hat, ich freu mich. Ganz lieben Dank für deine Rezension und fürs Streuen!
Mara