Das Juwel der Finsternis

von Mara Lang
Cover des Buches Das Juwel der Finsternis (ISBN: 9783956691201)

Positiv (30):
PMelittaM
vor einem Monat

Interessante Welt und Charaktere, die mich entweder neugierig machen oder emotional berühren - ich bin gespannt auf Band 2 der Dilogie

Kritisch (3):
ConnyKathsBooks
vor 3 Monaten

Leider überhaupt nicht meins

Inhaltsangabe zu "Das Juwel der Finsternis"

Drei verfeindete Völker. Ein sagenumwobener Kristall, der größte Macht verheißt. Eine mutige junge Frau, die das Schicksal des Reichs in ihren Händen hält.

Die Sklavin Kea hat eine mächtige Gabe: Sie kann die Gedanken anderer beeinflussen. In den Dienst der Königsfamilie gestellt, soll sie dazu ausgebildet werden, die Feinde der Herrscherin zu manipulieren. Bald weckt sie das Interesse des Rittmeisters bei Hofe. Und obwohl sie einem anderen versprochen ist, fühlt sie sich zu dem mysteriösen Mann hingezogen. Doch der Konflikt zwischen den Völkern droht zu eskalieren, und Kea will nicht zum Spielball werden – sie plant ihre Flucht …

Band 1 des Fantasy-Zweiteilers
Abenteuerlich, romantisch, mitreißend – für alle Fans von Lynn Raven und Mary E. Pearson

Ausgabe:Buch
Verlag:Bookspot Verlag