katja78

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Abenteuer gefällig?

Heute startet das neue Carlsen Label impress voll durch!

Impress ist das neue digitale Label des Carlsen Verlags und steht für gefühlvolle und mitreißende Geschichten im Bereich All Age Fantasy mit besonderem Schwerpunkt auf den beliebten Genres der "Romantasy" und "Paranormal Romance".

Fantasy, Drachen und Romantik ist genau das richtige für Euch?

Dann freue ich mich, das ich euch "Der Puls von Jandur" von Mara Lang in einer Leserunde vorstellen kann.

Unsichtbar. Oder doch tot? Spätestens als Matteo Danelli an einem stinknormalen Montagmorgen in die Schule kommt und seine Freunde geradewegs durch ihn hindurchschauen, geht ihm auf, dass irgendwas nicht stimmt. Die Einzige, die ihn noch zu sehen scheint, ist die aus dem Nichts auftauchende Lith mit den grünen Dreadlocks. Lith ist quirlig, außergewöhnlich und hübsch – aber sicherlich die letzte Person, der Matteo sein Leben anvertrauen würde. Dennoch folgt er ihr durch eine Weltenspirale in das Kaiserreich Jandur, wo er im Körper eines fremden Jungen erwacht und die Welt retten soll. Doch Matteo fühlt sich überhaupt nicht wie ein Held und Lith scheint auch ganz andere Pläne mit ihm zu haben …

Hier gehts zur Leseprobe

Mara Lang, Jahrgang 1970, begann in ihrer Jugend zu schreiben, als ihr der Lesestoff ausging. Vor allem die Geschichten von C. S. Lewis und Michael Ende begründeten dabei ihr Faible für die Phantastik. Hin- und hergerissen zwischen Buch und Film wollte sie ursprünglich Regisseurin werden, wählte dann aber das Studium der Diplompädagogik und fabriziert heute Kopfkino für Leser. Mara Lang lebt und arbeitet in Wien.

Der Autorin kann man über ihrer Homepage folgen oder auch bei Facebook.

Schaut doch mal rein!

Wir suchen nun 20 Leser, die das Buch gerne in der Leserunde besprechen und anschließend rezensieren möchten.

Das Buch gibt es nur als E-Book im mobi oder ePub Format.

Nach Möglichkeit sollte das Buch anschließend auch bei Amazon oder einer ähnlichen Verkaufsplattform rezensiert werden.

Ausserdem gibt es am 19.8.2013 eine Fragestunde mit der Autorin Mara Lang.

Anschließend verlose ich da schon 3 der 20 Rezensionsexemplare vorab.

Beantwortet mir als Bewerbung folgende Frage:
Warum wollt ihr dieses Buch gerne lesen?

Wir freuen uns nun auf eure Bewebungen!

Viel Glück

Mara & Katja

Autor: Mara Lang
Buch: Der Puls von Jandur

Buchraettin

vor 4 Jahren

oh das cover ist ja toll... ich will nicht mitlesen... grins..

Manja82

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Weißt du was Katja, ich versuch es jetzt einfach mal und bewerbe mich :).

Warum ich das Buch lesen muss??
Hm, also ich liebe ja Drachen in Büchern und die Beschreibung des Buches klingt richtig gut (warum merk ich das erst jetzt??).
Außerdem, ich bin ja eine Coverfetichistin (schreibt man das so?) und lass mich gerne von Covern leiten. Ja und dieses Cover ist genial gestaltet.
Die Autorin ist mir ja bereits bekannt, wie ich gerade mit einem Blick auf die Homepage festgestellt habe.
"Masken" hab ich schon gelesen und ebenfalls für richtig gut befunden. Kann also nix mehr schief gehen, denk ich.

Im Falle des Falles nehm ich mobi (wenn die Mail vom Verlag kommt kann man das ja am Ende eh selbst entscheiden).

Achso, mitlesen und diskutieren und rezensieren, also quasi alles, ist wie immer selbstverständlich. Rezi kommt dann natürlich auch auf meinen Blog http://manjasbuchregal.blogspot.de/ und noch auf diverse andere Seiten.

@NickyMohini

Freut mich sehr, dass dir die Geschichte gefallen hat. :-)

Nova7

Fazit/Rezension

Meine Rezi ist nun auch hier zu finden:

@Nova7

Wie schön, danke! Gratuliere zu deinem zuckerwattehübschen Blog, gefällt mir sehr!

Nova7

@Mara_Lang

Danke :) Schön zu hören, dass er so gut ankommt.

DieBerta

vor 4 Jahren

Ich habe jetzt auch noch mal ein bisschen was nettes zu Jandur geschrieben und freue mich schon auf Teil 2 :)

Plauderecke/Warten aufs Buch

Heute ist die Impress Weihnachtsanthologie erschienen: "Zehn Mal Fantastische Weihnachten".

Ich bin mit der Geschichte "Santa Karl" vertreten. Sie ist ein kleiner Appetithappen auf den zweiten Teil der Jandur-Saga und wird von Lith erzählt.
Auf meiner Facebook-Seite gibt es aktuell auch ein Gewinnspiel dazu. Schaut doch vorbei.

Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest wünscht euch
Mara

FantasyDream

Plauderecke/Warten aufs Buch
@Mara_Lang

Oh wie toll!! Die wird gleich heruntergeladen. Vielen Dank für den Hinweis.. :)