Alle Bewerbungen

Pünktlich zur Weihnachtszeit möchte ich euch eine Freude machen und verlose das Buch „Girl in Black“ von Mara Lang.

Hier der Klappentext:

Wenn dich deine Gefühle verraten ...
Lia ist neunzehn, interessiert sich für Mode und hat ein besonderes Talent zur Designerin. Doch sie hat auch ein Geheimnis. Sie ist ein Seelenauge und kann die Gefühle anderer Menschen lesen und beeinflussen. Tattooartige Ranken zeichnen ihre Haut, wenn sie ihre Gabe einsetzt. Eine machtvolle Gabe, aufgrund derer sie für die italienische Mafia von großer Bedeutung ist. Als ihre Mutter stirbt, schafft Lia es, sich aus den Fängen der Mafia zu befreien, und flüchtet in ihre Heimatstadt Berlin. Hier versucht sie ein neues Leben zu beginnen, ohne die Familie, ohne ihre Gabe und ohne jegliche Gefühle. Doch die Schatten der Vergangenheit holen sie schneller ein, als ihr lieb ist, und bringen nicht nur sie in Gefahr, sondern auch all ihre neugewonnenen Freunde - vor allem Nevio, in den sie sich gegen ihren Willen verliebt hat. Wird sie der Mafia entkommen?

Das Buch befindet sich in einem guten Zustand, hat jedoch leicht angestubste Ecken.

Wer das Buch gerne gewinnen möchte, kann einfach einen netten Kommentar hinterlassen. Den Gewinner/ die Gewinnerin werde ich am 22.12.2017 auslosen.

Kleiner Hinweis: Ich verschicke erst im neuen Jahr.

Teilnahmebedingungen:

• Teilnehmer sind über 18 oder haben das Einverständnis der Eltern

• Keine Haftung sofern der Gewinn auf dem Postwege verloren geht

• Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

• Die Teilnahme ist auf Deutschland beschränkt

• Die Ziehung erfolgt nach dem Zufallsprinzip

Viel Glück und fröhliche Weihnachten!

P.S: Falls der Gewinner/die Gewinnerin die Versandkosten selber zahlt wäre das toll, ist jedoch kein Muss!

Autor: Mara Lang
Buch: Girl in Black

Danny_Spindler

Alle Bewerbungen

Die Geschichte des Buches interessiert mich sehr,da das Thema mich derzeit auch selbst beschäftigt.
Ich würde mich riesig freuen wenn ich das Buch gewinne. Das wäre mein 1. Gewinn hier bei lovelybooks !!!
Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit,
Daniela

CharlyBee

Alle Bewerbungen

Also ich muss sagen der Klappentext, hört sich wirklich spannend an und das Cover sieht auch schön aus. Würde mich sehr darüber freuen das Buch zu lesen. Mal gucken ob ich Glück habe.
Wünsch die frohe und besinnliche Feiertage

CallaHeart

Alle Bewerbungen

Das Buch habe ich vor einiger Zeit schon mal entdeckt, bin da aber nicht dazu gekommen, es zu lesen.
Ich würde mich unglaublich freuen, wenn ich es so nachholen könnte! ;)

Liebe Grüße und frohe Weihnachten euch allen!
Calla

koeniginvonsaba

Alle Bewerbungen

Von dem Buch habe ich ehrlich gesagt vorher nie gehört, aber es sieht nicht nur schön aus, sondern klingt auch spannend.

Juhu an Alle!

Danke für eure rege Teilnahme :)

Gewonnen hat *Trommelwirbel*

Lrvtcb

Herzlichen Glückwunsch! Ich werde dir gleich auch nochmal schreiben :)
An alle anderen: Im nächsten Jahr werde ich so eine Aktion bestimmt noch einmal starten!

Leseratte1711

@_Buchliebhaberin_
Schade, leider kein Glück gehabt 😔😕
Ich nehm dich für nächstes Jahr beim Wort 😉

Lrvtcb

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Juhuuu :D Damit hätte ich nie gerechnet. Vielen lieben Dank! :-) Ich freue mich gerade total.

Akantha

Plauderecke

Herzlichen Glückwunsch, Lrvtcb (ich wüsste ja zu gern, wofür das steht ^^)!

alupus

Herzlichen Glückwunsch Lrvtcb! :D