Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Mein Körper ist starr, mein Herz kalt.

Bis ich in den Armen der Nacht erwache.

Liebe Leseratten, Bücherwürmer und E-Book-Freaks,

es gibt neuen Lesestoff von mir und damit auch eine Leserunde. :-)

Habt ihr Lust auf schaurig-romantische Fantasy vor der Kulisse eines majestätischen Schlosses? Lust auf Tanz und Musik? Auf Grusel, Mystery und Liebe?

Dann ist „Im Licht der Nacht“ aus dem Carlsen Impress Verlag genau das Richtige für euch. Bewerbt euch bis zum 8. 3. 2015 um eines von 10 E-Books im Wunschformat und lest und diskutiert das Buch mit mir gemeinsam. Beantwortet mir dazu bitte folgende Frage:

Hattet ihr schon mal ein peinliches Erlebnis beim Tanzen? Welches?

Ich schon. Mehrere. Eines davon war so furchtbar, dass es mich eeewig verfolgt hat. Jetzt habe ich es einfach Alicia aus „Im Licht der Nacht“ angehängt. Die Arme. ;-) :-x

Zum Inhalt:

Die achtzehnjährige Alicia ergattert einen der begehrten Ausbildungsplätze an der renommierten Tarnek Dance Academy. Tanzen ist ihr ganzes Leben – ob Jazzdance, Hip-Hop oder Ballett, endlich kann sie alles perfektionieren. Ein wenig mulmig zumute wird ihr aber schon, als sie in dem Städtchen mit der majestätischen Tanzschule eintrifft und prompt den ersten Tanzschüler kennenlernt: athletisch, blond, makellos gutaussehend und ziemlich von sich eingenommen. Dass sich hinter der Fassade so einiges mehr abspielt, findet Alicia erst mit der Zeit heraus. Und zwar nicht nur, was den Jungen angeht. Auch um die Dance Academy selbst kursieren allerlei mysteriöse Gerüchte…

Zur Leseprobe:

Im Licht der Nacht - Leseprobe

Zur Dance Academy:

Die Tarnek Dance Academy wurde 1995 von Gräfin Clara von Tarnek gegründet und gehört zu den führenden Tanzakademien Europas. Sie befindet sich auf Schloss Tarnek, das mit einem ganz besonderen Ambiente aufwarten kann: das mittelalterliche Gemäuer des Schlosses, der Wehrturm, der historische Ballsaal - vereint mit modernsten Tanzstudios und der Academy-Ausbildung, die in ganz Europa ihresgleichen sucht.

Mehr über die TDA, zu den Charakteren und Schauplätzen findet ihr auf der offiziellen Seite der Academy. Dort könnt ihr euch auch noch bis 1. März zur Audition bewerben:

Tarnek Dance Academy

Zur Autorin:

Mara Lang, Jahrgang 1970, begann in ihrer Jugend zu schreiben, als ihr der Lesestoff ausging. Vor allem die Geschichten von C. S. Lewis und Michael Ende begründeten dabei ihr Faible für die Phantastik. Hin- und hergerissen zwischen Buch und Film wollte sie ursprünglich Regisseurin werden, wählte dann aber das Studium der Diplompädagogik und fabriziert heute Kopfkino für Leser. Mara Lang lebt und arbeitet in Wien.

Mehr Infos über mich:

www.mara-lang.com

Facebook

Carlsen digital bietet noch viel mehr Lesestoff für Fantasy- und/oder Romantikbegeisterte von Impress sowie romantische Kurzromane von BitterSweet. Hier geht’s zum Verlag:

www.carlsen.de

Facts zur Leserunde:

• Das Buch gibt es nur als E-Book im mobi oder e-pub Format.
  • Auch wenn ihr euch das Buch selbst besorgt habt, seid ihr natürlich herzlich eingeladen mitzulesen.
  • Mit eurer Teilnahme verpflichtet ihr euch zur Beteiligung an der Leserunde und zu einer anschließenden Rezension z. B. auf Amazon, LovelyBooks usw.
  • Die Auslosung erfolgt am 8. 3. 2015. Ich bitte alle Gewinner, mir danach umgehend ihre E-Mail-Adressen zu schicken, damit ich die Liste an den Verlag weiterleiten kann. Sobald ihr euer E-Book erhalten habt, kann es auch schon losgehen. Ich freu mich auf euch! :-)

Autor: Mara Lang
Buch: Im Licht der Nacht

Lie01

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde gerne mitlesen, da das Buch sehr schön, spannend und interessant klingt:)
Ich hatte zum Glück noch nie ein peinliches Erlebnis beim Tanzen, außer dass meine Strumpfhose mal eine Laufmasche hatte:D
Naja, ich würde mich auf jeden Fall sehr über ein exemplar freuen, da ich das buch wirklich sehr gerne lesen würde:)
LG
Lie01

PS: Rezensionen werden veröffentlicht auf:
-LovelyBooks
-Meinem Blog: http://buecher-lie.jimdo.com/

Lizzy_Curse

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

*meld* ich würde die Geschichte auch furchtbar gerne lesen :) und da ich zwei linke Füße habe ist nur eigentlich schon wirklich mehr als genug peinliches beim Tanzen passiert XD zu meiner Verteidigung muss ich sagen,dass ich um meine tänzerischen Fähigkeuten weis. Leider glaubt mir das männliche Geschlecht immer nicht, wenn ich von meinem nicht vorhandenen Taktgefühl und meinen zwei Linken Füßen Berichte. So ist es mir zum Beisoiel schon einmal passiert, dass mich ein Junge unbedingt zum Tanzen auffordern musste und er es dann mit Blauen Zehen bezahlt hat. Tja, eigentlich war er da selbst Schuld ;)

Kapitel 17 – 22
Beitrag einblenden
@Primrose24

Das freut mich, dass dir auch der letzte Abschnitt gefallen hat. :-)
Jannes ist einfach in sein altes Muster hineingefallen, obwohl er Alicia ja versprochen hatte zu kämpfen.

Primrose24

Hier dann noch meine Rezi

Vielen Dank, dass ich mit dabei sein durfte^^

@Primrose24

Vielen lieben Dank, dass du bei der Leserunde dabei warst und das Buch rezensiert hast. Ganz liebe Grüße!

Lienne

Fazit/Eure Rezensionslinks

Hier nun meine Rezi, hat leider doch länger gedauert als gedacht. Die Rezension erscheint ebenfalls bei Amazon.

Vielen lieben Dank, dass ich dieses wunderbare Buch mitlesen durfte. Das war definitiv nicht mein letztes Buch, was ich von dir gelesen habe. Werde demnächst mal die Jandur-Saga lesen :)

@Lienne

Danke auch dir für deine Teilnahme an der Leserunde und natürlich für die Rezension und das Einstellen bei Amazon. Super, dass dir Alicias Geschichte gefallen hat! Und ich würde mich sehr freuen, wenn du zur Jandur-Saga greifst. :-)

Mine_B

Fazit/Eure Rezensionslinks

leider hatte ich es vor dem Urlaub nicht mehr geschafft, die Rezi zu schreiben, daher kommt sie erst jetzt:
diese werde ich auch auf Amazon veröffentlichen

das Buch hat mir wirklich gut gefallen und ich werde bestimmt noch weitere Bücher aus deiner Feder lesen - vielen Dank auch für die liebe Begleitung der Leserunde :)

@Mine_B

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Leserunde und die Rezension und danke natürlich fürs Streuen! :-)