Im Licht der Nacht

von Mara Lang
Im Licht der Nacht

Susi_Smoothys avatar

Ein Buch mit schönem Setting, Spannung und Witz.

Marion_Schemels avatar

gute Story, interessante Aspekte zwischen Tanz und Magie, mir fehlte etwas mehr Spannung

Inhaltsangabe zu "Im Licht der Nacht"

Tanzen ist ihre Leidenschaft. Doch dann gerät sie in die Fänge der Nacht.

Sie verstand kaum, was er flüsterte: »Pro Kuss eine Wahrheit.«
»Deal.« Ich hoffe, es gibt eine Million Wahrheiten.

Hip-Hop, Jazzdance, Ballett – für die 18-jährige Alicia geht ein Traum in Erfüllung, als sie einen Ausbildungsplatz an der renommierten Dance Academy auf Schloss Tarnek ergattert. Die Spukgeschichten um das alte Gemäuer ziehen sie in ihren Bann, genau wie der mysteriöse Jannes. Schon beim ersten Tanz lässt er ihr Herz schneller schlagen. Aber Jannes ist nicht bloß attraktiv, sondern auch maßlos arrogant und undurchschaubar. Welche Dämonen verfolgen den Jungen mit den Sternenglanzaugen? Fasziniert von der Dunkelheit, die Jannes umgibt, kommt Alicia einem Geheimnis auf die Spur, das sie in tödliche Gefahr bringt …

---

Es handelt sich um eine Neuauflage des 2015 bei Impress erschienenen E-Books „Im Licht der Nacht“.

ISBN:B07DN3KSD4
Ausgabe:E-Buch Text