Masken - Unter magischer Herrschaft

Masken - Unter magischer Herrschaft

Positiv (93):
Weltentraeumerin
vor 2 Jahren

Faszinierende Idee, vielschichtige Charaktere mit Gründen für ihr Verhalten und eine Protagonistin, die eine riesige Entwicklung durchmacht

Kritisch (8):
HollyMoon
vor 7 Monaten

Es tut mir jetzt leid, dass ich das jetzt so schreibe, aber ich finde dieses Buch einfach nur schlecht.

Inhaltsangabe zu "Masken - Unter magischer Herrschaft"

Die junge Ferin sehnt ungeduldig den Tag herbei, an dem sie endlich die Maske erhält, die ihre hässlichen blauen Gesichtsmale überdecken und sie ebenso schön machen wird wie die Herrschenden. Aber ihre Maske zerfällt zu Staub – und Ferin wird zu einer Gesetzlosen. Sie flüchtet zu einer Rebellengruppe, die unmaskiert im Dschungel lebt. Hier erfährt sie die Wahrheit über die magischen Kräfte ihres Volkes, die von den Masken unterdrückt werden, und lernt den attraktiven Martu kennen. Gefangen in einem Strudel aus Unterdrückung, Verrat und Rache, der nicht nur die Freiheit ihres Volkes, sondern auch ihre große Liebe bedroht, bleibt Ferin nur eins: Sie muss die Masken zerstören.

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.03.2012