Der Verlust einer geliebten Person

mag tief in deine Seele schrammen -

der Verlust deines Kindes

kann sie vernichten.

Liebe LovelyBooker,

mit RUN erscheint am 10. Oktober mein erster Jugendthriller im Buntstein Verlag, einem Imprint des Bookspot Verlags. Daher möchte ich euch gern zu einer Leserunde einladen.

Und darum geht's:

Jans Welt steht Kopf: Seine kleine Schwester Katja befindet sich in den Händen eines Entführers. Bislang gibt es keine Lösegeldforderung, die Polizei tappt im Dunkeln. Als Jan eine Datenbrille und einen Hinweis auf Katja zugeschickt bekommt, steigt er über eine Social-Network-Plattform in das interaktive Spiel RUN ein.
Der ominöse Spielleiter Zero schickt ihn und sechs weitere Jugendliche auf einen Adrenalintrip quer durch Wien, bei dem eine Reihe riskanter Aufgaben zu bewältigen sind, die mittels Videofunktion der Datenbrille aufgezeichnet und im Internet auf der Seite von RUN präsentiert werden. Ziel des Spiels ist es, durch Punktehöchststand den Sieg zu erringen und einen auf den Spieler individuell zugeschnittenen Preis zu kassieren.
Bald wird Jan klar: Er spielt um Katjas Leben …

Hier geht es zur Verlagsvorschau.

Für mehr Informationen besucht mich doch auf meiner Seite oder folgt mir auf Facebook:

Hier findet ihr übrigens auch die Leseprobe zu RUN.

Wenn ihr bei der Leserunde dabei sein und ein Buch gewinnen wollt, bewerbt euch bitte bis zum 11. Oktober mit der Antwort auf die Frage:

Würdet ihr für einen beliebigen Preis alles, wirklich alles riskieren, und wenn ja, für welchen?

Ich freue mich auf eure Bewerbungen und einen spannenden Austausch!
Mara

Autor: Mara Lang
Buch: RUN
RUN
RUN

gusaca

Alle Bewerbungen

Ganz klar nein. Meine Familie ist mir auf jeden FAll wichtiger als jeder Preis der Welt. Wenn dieser Preis allerdings wie hier ein Teil meiner FAmilie wäre, dann würde ich schon sehr viel riskieren.

angel1843

Alle Bewerbungen

Nein würde ich nicht. Mir wäre das Leben meiner Familie definitiv wichtiger als irgendein Preis! Sollte es sich aber um einen Preis handeln wie Jan ihn gewinnen müsste, dann lautet meine Antwort ja!

Beitrag einblenden

Liebe Mara tut mir leid, leider bin ich in letzter Zeit nich viel zum Lesen gekommen. Aber ich habe die LR nicht vergessen und werde ganz fix dein Buch lesen

Leseabschnitt 5: Kapitel 74 - Ende
@SummseBee

Danke, das freut mich sehr. :-)

@Piddi2385

Das würde mich freuen. :-)

Beitrag einblenden
@Mara_Lang

Hey sorry ich lese das Buch jetzt an einem Stück und poste dir dann die Rezension. Ich bin auch schon fast fertig und sorry nochmal dass es solange gedauert hat

Fazit/Rezensionen

Was lange wärt wird endlich gut. Sorry dass ich so lange gebraucht habe - Danke für die Geduld. Aber hier ist sie endlich die Rezension:

@Piddi2385

Danke für deine Rezension und fürs Einstellen auf Facebook! Ich freu mich, dass dir das Buch so gut gefallen hat. :-)

Hab noch eine schöne Adventszeit!

Viele liebe Grüße
Mara

@Mara_Lang

Danke dir auch noch eine schöne Adventszeit