12 Stunden Frist

von Mara Laue
12 Stunden Frist

Imoagnets avatar

Ich finde das Buch richtig gut. Vor allem, dass man verschiedene Sichtweisen der Protagonisten bekommt. Da hat man fast schon Mitleid ;-)

kassandra1010s avatar

Du hast 7 Level und nur 12 Stunden Zeit! Ein scheinbar unlösbares Online-Game wird als "Lösegeld" in einem Entführungsfall eingesetzt!

Inhaltsangabe zu "12 Stunden Frist"

12 Stunden bleiben Manfred Thaler, dann drohen die Entführer seine Tochter zu töten. Es sei denn, er gewinnt bis dahin das von seiner Firma vermarktete Computerspiel TRENIGMARIS. Nur eine Person kann ihm helfen: die Programmiererin des Spiels, Ricky Schäfer. Doch diese hat wenig Interesse daran, ihrem ehemaligen Chef, von dem sie sich im Streit getrennt hat, zu unterstützen. Die Suche nach dem Kind wird zur Verfolgungsjagd durch Berlin und zu einem Spiel gegen einen Gegner, dessen Pläne sehr viel weitreichender sind, als irgendjemand ahnt.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Verlag Waldkirch