Mara Laue Cotton Reloaded - 07: Das Kumo-Kartell

Inhaltsangabe zu „Cotton Reloaded - 07: Das Kumo-Kartell“ von Mara Laue

Digitale Romanserie. Folge 7. John Saito, ein amerikanischer Geschäftsmann japanischer Herkunft, liegt ermordet in seinem Penthouse. Er trägt nichts am Leib außer einem Kondom und zwei asiatischen Schriftzeichen auf der Stirn. Die Zeichen ergeben das Wort "Kumo" - die Spinne. Offenbar ist der Mann beim Liebesspiel durch einen Stich vergiftet worden. Saito ist nicht der erste Tote, der auf diese Art ums Leben gekommen sind. Special Agents Jeremiah Cotton und Philippa Decker vermuten zunächst, dass die Yakuza oder eine ähnliche Mafia-Organisation dahinter steckt. Doch die wahren Hintergründe liegen tiefer. Die Spuren führen zu einem Netz von schmutzigen Geschäften und einer Frau, die viel gefährlicher ist als eine Spinne. Und tödlicher. COTTON RELOADED ist das Remake der erfolgreichen Kultserie und erscheint monatlich in abgeschlossenen Folgen als E-Book. Nächste Folge: 09.05.2013.

Für mich eine der besten Folgen bisher. Äußerst spannend, ohne nervigen Ballast. 10/10 Punkte

— Ein LovelyBooks-Nutzer