katja78

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Und für weiteren spannenden Lesestoff sorgt Mara Laue!

"Dämonenerbe - Erben der Macht" scheint wieder ein faszinierendes Buch zu werden. Wollen wir das gemeinsam rausfinden?

Die Wintersonnenwende steht bevor, an der Devlin und Bronwyn mit ihrer rituellen Bluthochzeit das Eine Tor öffnen sollen, das allen Dämonen ungehinderten Zutritt zur Menschenwelt verschafft. Zwar hat die Vajramani-Prophezeiung ihnen einen Weg gezeigt, das zu verhindern, aber der Schlüssel dazu liegt 3000 Jahre in der Vergangenheit. Um ihn zu finden, müssen beide nicht nur eine lebensgefährliche Zeitreise unternehmen. Sie müssen auch ihre Feinde davon überzeugen, dass sie auf deren Seite stehen. Diese haben sich jedoch verbündet und blasen zur finalen Jagd auf die beiden Halbdämonen – die einzigen, die das ‘Eine Tor’ für alle Zeiten versiegeln können. Doch der Preis dafür ist hoch.
Werden Bronwyn und Devlin bereit sein, ihn zum Wohle der Menschen zu bezahlen oder sich für die Macht entscheiden, deren Erben sie sind, und die Herrschaft über Dämonen und Menschen antreten?

Mara Laue (Jahrgang 1958), begann im Alter von 12 Jahren mit dem Schreiben. Auf erste Veröffentlichungen in Schülerzeitungen folgten ab 1980 Fantasy- und Science-Fiction-Storys, Kriminal- und andere Kurzgeschichten und Gedichte in Anthologien und Fanzines sowie verschiedene Sachartikel zu diversen Themen. 1999 wurde ihr erstes (inzwischen vergriffenes Lyrik-) Buch veröffentlicht. Seit 2005 arbeitet sie als Berufsschriftstellerin und schreibt hauptsächlich Krimi/Thriller, Science Fiction, Okkult-Krimis, Dark Romance, Fantasy und Lyrik.

Im Jahr 2012 gewann sie ein "Tatort-Töwerland"-Literaturstipendium für den Kriminalroman "Brocksteins letzter Vorhang" (erscheint 2013).

Mara Laue ist Mitglied der "Mörderischen Schwestern - Vereinigung deutschsprachiger Krimiautorinnen" und im "Syndikat - Autorengruppe deutschsprachige Kriminalliteratur". Nebenbei unterrichtet sie kreatives Schreiben in Workshops und Fernkursen und schreibt als Ghostwriterin Biografien und Firmenchroniken. Wenn ihr das Schreiben die Zeit dazu lässt, arbeitet sie im Nebenberuf als Künstlerin und Fotokünstlerin und hat gegenwärtig eine Ausstellung pro Jahr.

Und wenn ihr nun neugierig genug seid, dann bewerbt euch bis zum 21.4.2013 für eines von 6 Rezensionsexemplaren zur Leserunde (3x E-Book,3x Print)

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Besucht uns doch auch auf Facebook und auf unserer Homepage

Autor: Mara Laue
Buch: Erben der Macht

Bewerbung/Ich möchte mitlesen
@katja78

*bewerb*
ich wäre gerne dabei, aber für die Printausgabe weil ich keinen Reader habe...
MfG Bookfreak

Nefertari35

vor 4 Jahren

Jaaaa, ein Buch von mara! Suuper! Da würde ich gerne wieder mitlesen! Ich bewerbe mich für ein Print-Exemplar, weil ich erstens noch gar keines in Print von Mara Laue habe und zweitens sehen die bestimmt toll im Regal aus! Ich würde aber auch ein e-book (e-pub) lesen.

Fazit / Rezension

Vielen Dank an Autorin, Verlag und Lovelybooks für das Leseexemplar und die Möglichkeit, an der spannenden Leserund eteilzunehmen. Hier ist meine Rezension, ich werde weitere Rezi-Veröffentlichungen bei Erscheinen nachreichen (sofern mein Internet wieder reibungslos funktioniert):

@KleinerVampir

Vielen Dank! Vielleicht begegnen wir uns bei einer nächsten Leserunde wieder! Würde mich freuen!

MaraLaue schreibt:

Oh, das würde mich sehr freuen! Ich bin schon auf die nächsten Projekte sehr gespannt!

Hier noch meine Gesamtheit aller Rezi-Veröffentlichungen zum Buch:

lovelybooks
http://www.lovelybooks.de/autor/Mara-Laue/Erben-der-Macht-D%C3%A4monenerbe-1040831861-w/rezension/1042433763/ (KleinerVampir)

Thalia
http://www.thalia.de/shop/tha_homestartseite/suchartikel/erben_der_macht/mara_laue/ISBN3-86443-117-4/ID33108431.html?fftrk=1%3A1%3A10%3A10%3A1&jumpId=1816533# (Kerstin1975)

Pustet
https://www.pustet.de/shop/action/productDetails/20552999/mara_laue_erben_der_macht_3864431174.html?aUrl=90008343#reviews (Kerstin1975)

Weltbild
- nicht gelistet -

Hugendubel
- nicht gelistet -

@KleinerVampir

Danke für so viel Mühe!

Belali

Fazit / Rezension

Ich muss ja zugeben, das es mir irgendwie schwer fällt, meine Rezi zu Ende zu bringen. Es sind soviele Eindrücke und Situationen die hängen geblieben sind, was soll man reinpacken? Was lässt man lieber weg, damit man zukünftigen Lesern nicht zuviel verrät? Seufz ich krieg das aber noch hin. Also bitte noch was Geduld

Belali schreibt:
Also bitte noch was Geduld

Nur keine unziemliche Hast!!!! Eile mit Weile. ;-) Das wird schon.