Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Inhalt:

Vampire, Dämonen und ein teuflisches Komplott

Nachdem der Jäger Ashton Ryder den vampirischen Mörder seiner Frau getötet hat, verwandelt ihn dessen Geliebte aus Rache ebenfalls in einen Vampir. Voller Hass macht er erbarmungslos Jagd auf seine neuen Artgenossen, bis er von den »Wächtern«, der Polizei der Vampire, gestoppt wird. Sie zwingen Ashton, sich in die Gemeinschaft der Vampire einzugliedern und ihre strengen Gesetze zu befolgen.

Als er einem Komplott auf die Spur kommt, das einige Vampire mit Hilfe von Dämonen schmieden, um die Wächter auszulöschen, muss er sich entscheiden, wohin er eigentlich gehört – oder versuchen, das mysteriöse Heilmittel zu finden, welches den vampirischen Keim in ihm vernichten könnte. Doch das befindet sich im Besitz einer Dämonin ...

*******

HINWEIS:

Bei diesem Buch handelt es sich NICHT um eine romantische Liebesgeschichte, sondern um einen Horrorroman für Erwachsene, der nicht für unter Sechzehnjährige freigegeben ist. Allerdings, das möchte ich betonen, beschränkt sich der Horror auf die Psychologie. Grausige Splatterszenen, in denen das Blut nur so spritzt, kommen nicht vor. Neben der Okkultkrimi-Handlung dreht sich der Roman um das Thema Schuld und Sühne. Gefühle - positive wie negative - kommen dabei keineswegs zu kurz.

Ein nicht alltäglicher Roman jenseits des Mainstreams.

Autor: Mara Laue
Buch: Das Gesetz der Vampire

Buchliebhaberin

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Schönen gute Abend, Frau Laue!

Um diesen Roman schleiche ich schon länger herum, denn echter Vampirhorror für Erwachsene ist leider sehr selten.

Umso mehr bin ich auf dieses Buch neugierig und möchte mich gern um ein Exemplar bewerben (E-Book im mobi-Format).

Herzliche Grüße
Buchliebhaberin

Plauderecke

Ein Roman passend zu Halloween!

Ich heiße alle Bewerberinnen und Bewerber herzlich willkommen bei dieser Leserunde und freue mich auf einen spannenden Austausch mit Euch!

Zuvor ein paar Hinweise.
Der Verlag Torsten Low, in dem das Buch erschienen ist, verlost insgesamt 10 Exemplare, davon 5 Printexemplare und 5 eBooks. Gebt also bitte bei eurer Bewerbung an, für welche Buchart ihr euch bewerbt.

GANZ WICHTIG:
Sollte jemand am Stichtag der Verlosung abwesend sein, teilt mir das bitte per PN unbedingt mit, damit im Gewinnfall der Gewinn nicht verfällt! Hat ein Gewinner sich nicht gemeldet und auch seine Abwesenheit nicht kundgetan, wird 3 Tage nach dem Stichtag nachgelost.

Die Verlosung ENDET AM 7.11. UM 23.59 UHR!
Ab 8.11. um 0.15 Uhr beginnt die Auslosung.

Ich wünsche allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Glück!

Sandra251

@MaraLaue

Das hört sich genau nach meinem Geschmack an und die Vorfreude steigt...
Obwohl Wartezeit immer was ganz schlimmes ist, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es sich lohnt ;-)

Sandra251 schreibt:

Danke für die Vorschusslorbeeren. Jetzt muss ich mir noch mehr Mühe geben als sowieso schon, um dem Lob gerecht zu werden. ;-)
I'll do my very best! Versprochen.

Wedma

MaraLaue schreibt:
Nur ein bisschen. In erster Linie geht es um die seelischen Berührungspunkte. Und es ist eine sehr romantische Sache. Die Erotik kommt aber nicht zu kurz. ;-)

Mit dieser Verteilung von Prioritäten bin ich absolut einverstanden.
Erotik in diesem Vampirenbuch fand ich sehr gut geschrieben. Aber mehr als zwei, max. drei Szenen bräuchte es für mich auch in einem LiRo eigentlich nicht...

Dann freues und vor allem produktives Schaffen und wir bleiben gespannt! :-)

Sandra251

MaraLaue schreibt:
I'll do my very best! Versprochen.

Das wissen wir doch ;-)

Ihe Lieben,

eine neue Leserunde startet am 24.04. zum Theaterkrimi "Brocksteins letzter Vorhang". Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen!

vor 2 Jahren

Plauderecke

Lang erwartet und endlich ist es so weit: Die Fortsetzung "Göttin der Finsternis" kommt mit einer Leserunde. Bewerbungen sind ab sofort möglich:

Ich hoffe, einige von euch (oder alle) dabei wiederzu"sehen"!

vor 1 Jahr

Plauderecke

Und die "Saga" geht weiter!
Nämlich in die letzte Runde: Heute beginnt die Bewerbungsfrist für den letzten Teil der Trilogie, und zwar hier:
Ich würde mich freuen, wenn wieder einige von euch mitmachen.