Mara Laue Der Blutpriester

Inhaltsangabe zu „Der Blutpriester“ von Mara Laue

Fünf ausgeblutete Leichen, die Ritualmorden zum Opfer gefallen sind – das ist ein Fall für Privatdetektivin Samantha Turner.
Dass Sam ein Sukkubus ist, eine Dämonin, die sich vom Sex ernährt, verkompliziert die Sache erheblich, denn ihre dämönische Natur fühlt sich unwiderstehlich zu dem Blutpriester hingezogen.
Um ihn von weiteren Morden abzuhalten, muss Sam einen Weg finden, seinen Einfluss auf sie zu neutralisieren. Doch ihr Gegner ist mit allen teuflischen Wassern gewaschen und einer Dämonin wie Sam durchaus gewachsen.

1. Band der 8-teiligen Sukkubusreihe.

Stöbern in Fantasy

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Warte sehnsüchtig auf den nächsten Teil

Sassenach123

Der Erbe der Schatten

der besteTeil aus dieser Reihe, auch wenn Fittz manchmal nervt

sternchennagel

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt

KillaBabeno

Bird and Sword

Ein tolles Buch. Manches ist etwas unlogisch aber die Geschichte ist wir ein neue Märchen.

jurina

Löwentochter

So eine tolle Story und selbst die Prota ist mir wahnsinnig ans Herz gewachsen!

Lilith-die-Buecherhexe

Die Verzauberung der Schatten

Langatmiger Lückenfüller - das wirklich Interessante und Spannende hat vielleicht 150 Seiten in Anspruch genommen...

Tatsu