KSB_MediaGmbH

Liebe Leserinnen und Leser,
heute laden wir euch ein, mit uns den Genusskrimi „Nach Mallorca in den Tod“ von Mara Laue zu lesen.

Zum Inhalt:
Privatdetektivin Leonie Speer kann ihr Glück kaum fassen: Ihr neuer Klient spendiert ihr eine Kreuzfahrt nach Mallorca, auf der sie seine alleinreisende Frau beschatten soll, die er der Untreue verdächtigt. Was wie ein leichter Job aussieht, entpuppt sich schnell als harte Arbeit, denn an Bord stimmt so einiges nicht. Wertsachen verschwinden, das Essen des Sternekochs, der täglich eine Kochshow moderiert, wird vergiftet, und die zu observierende Ehefrau hat mehr als eine Leiche im Keller. Obendrein ist Leonies attraktiver Kabinennachbar, der Russe Juri, auch nicht koscher. Und als Leonie mit ihrem detektivischen Spürsinn dem Täter auf die Schliche kommt, wird die Sache lebensgefährlich.
Mit Rezepten original mallorquinischer Gerichte zum Nachkochen.

Wir verlosen 10 Exemplare unter allen, die uns folgende Frage per PN beantworten können: In welchem Land liegt die Insel Mallorca?
Für die Teilnahme an der Leserunde ist es verpflichtend, eine Rezension zu schreiben.

Die Bewerbungsfrist für diesen Krimi endet am 20. Januar 2015 um 22 Uhr.

Wir freuen uns auf euch und diese Leserunde!
Euer KSB-Team

Autor: Mara Laue
Buch: Nach Mallorca in den Tod

melusina74

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Mallorca gehört zu Spanien und liegt im westlichen Mittelmeer.

Bewerbe mich sehr gerne für ein Printexemplar,denn die Geschichte hört sich ja sehr abenteuerlich an!Da ist nicht alles im Lot auf dem Boot!
Gerade auf einem Kreuzfahrtschiff kann man ja die tollsten Sachen erleben.
Und nach Mallorca bin ich auch schon häufig mit den Kindern gewesen.

Selbstverständlich gibt es eine zeitnahe Teilnahme an der Leserunde (würde gerne meinen Senf dazugeben) ;-)
Und eine Rezi hier (und bei Amazon) gibt es natürlich auch!

Curin

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Mallorca liegt im schönen Mittelmeer und gehört zu Spanien. An Mallorca habe ich tolle Urlaubserinnerungen und wäre gerne hier dabei :)

SzenarioLicht

Gesamteindruck/Rezensionen

Hier nun auch der Link zur Rezi, diese ist ebenfalls auf Amazon online

Vielen Dank das ich dabei sein durfte, es war ein wirklich tolles Erlebnis sich hier mit auf die Reise zu begeben.

Gesamteindruck/Rezensionen
@SzenarioLicht

Vielen lieben Dank für die ausführliche Rezi und das Lob darin. (*erröt* mal wieder!) Es freut mich, dass das Buch so gut gefallen hat! Das motiviert mich für weitere Romane. Vielen Dank!

Ihr Lieben,

nachdem nun alle von euch mit dem Buch fertig sind, schließe ich hiermit die Leserunde.
Ich danke euch von ganzem Herzen für die wundervolle Runde, dass ihr dabei wart und euch so engagiert eingebracht habt! Ihr seid/wart ein tolles "Publikum"! Vielen lieben Dank!!! Ich hoffe, wir "sehen" uns bei einer anderen Leserunde mal wieder!

Alle, die auch die nächste (irgendwann stattfindende) Genusskrimi-Runde mitmachen wollen, sollten diesem Thread weiterhin folgen, denn ich werde den Start auch hier bekanntgeben.

Tschö (wie man hier am Niederrhein sagt) bis zum nächsten Mal!

Mara

Wedma

@MaraLaue

Ich möchte mich auch für die schönen wie informativen Plaudereien bedanken!
Frohes Schaffen, viel Erfolg und bis demnächst auf dieser Welle!😃

@Wedma

Vielen Dank! :-)

Leela

Rezepte
@MaraLaue

Danke, das werde ich auf jeden Fall einmal ausprobieren. :)

Die Leserunde hat mir auf jeden Fall Spaß gemacht und vielleicht liest man sich demnächst ja nochmal auf Lovelybooks.

Ihr Lieben,

eine neue Leserunde startet am 24.04. zum Theaterkrimi "Brocksteins letzter Vorhang".
Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen!