Arwen10

Bewerbung und Verlosung

In der Lesegruppe Vamps und mehr, lesen wir ab dem 1. Juli mit Begleitung der Autorin

Dämonenerbe-Prophezeiung von Mara Laue

Und darum geht es:

Sie sind dazu ausersehen, das magische Tor zu öffnen, das den Dämonen den Weg in die Welt öffnet. Doch die beiden Halbdämonen Bronwyn und Devlin haben andere Pläne. Fest entschlossen, das Tor für immer zu versiegeln, suchen sie in Indien nach der Vajramani-Prophezeiung.

Die Reise nach Indien wird zu einer enormen Belastung der noch jungen Liebe. Um ihren Feinden zu entkommen, müssten sie ihre magischen Kräfte vereinen, doch Bronwyn schreckt vor diesem ultimativen Test ihres Vertrauens zurück und steht vor einer schweren Entscheidung. Denn die Kraft ihrer Liebe entscheidet darüber, ob sie Devlins Seele retten und sich damit auch die alte Prophezeiung zum Wohl der Menschen erfüllen kann.

Eine Leseprobe findet ihr hier:

Der Sieben Verlag unterstützt diese Leserunde mit 2 Büchern und 1 E-Book (pdf oder epub). An dieser Stelle ein großes Dankeschön an den Sieben Verlag, ohne den diese Leserunde nicht stattfinden könnte.

Bewerbt euch bitte bis zum 15. Juni 12 Uhr und gebt an, ob ihr ein Buch oder E-Book wünscht. Danach erfolgt die Bekanntgabe der Gewinner. Beginn der Leserunde ist der 1.Juli,sofern dann alle ihr Buch haben. Auch Nichtgewinner mit eigenem Buch können gerne mitlesen.

Beantwortet mir noch folgende Frage:
Kennt ihr weitere Bücher von Mara Laue ? oder Was interessiert euch an Dämonenerbe Prophezeiung besonders ?

Vorraussetzung für den Gewinn der Freieexemplare ist Mitarbeit in der Leserunde und das Schreiben einer Rezension. Sollte es zu unvorhergesehenen Schwierigkeiten bei einem der Gewinner kommen bitte ich um Nachricht an Katja78 oder an mich. Katja78 unterstützt mich ab sofort bei den Leserunden und achtet darauf, dass die Gewinner sich auch beteiligen

Autor: Mara Laue
Buch: Prophezeiung

PMelittaM

Bewerbung und Verlosung

Da ich den ersten Band schon besaß, habe ich damals an der Leserunde hier teilgenommen. und auch an der Leserunde von Smaragdjungfer war ich dabei. Da Mara ja immer sehr aktiv dabei ist, hat es großen Spaß gemacht. Ich hatte schon gehofft, dass es auch zum zweiten Teil von Dämonenerbe eine Leserunde geben wird.

Daher bewerbe ich mich gerne für ein gedrucktes Exemplar.

KleinerVampir

Bewerbung und Verlosung

Ich möchte mich gerne für ein GEDRUCKTES Exemplar bewerben, denn die Leseprobe zu "Dämonenerbe" hat mich sehr angesprochen. Da ich gerne Bücher von mir noch unbekannten Autoren / Autorinnen lese, würde ich dies gerne mit euch in der Leserunde tun. Ich mag Bücher, in denen es um Dämonen, Vampire, Engel und dergleichen geht und ich kann mir gut vorstellen, dass "Dämonenerbe 2" ganz in mein "Beuteschema" passt. Ich würde mich freuen, die Bücher der Autorin kennen zu lernen und in der Leserunde das Buch zu diskutieren.
Lieber Gruß!

P.S.: Rege Beteiligung (das macht auch Spaß!) sowie Rezension und Streuung derselben ist Ehrensache!

Seite 72 - Seite 126
Beitrag einblenden

Belali schreibt:
Reya kriegt hoffentlich noch so richtig den Bobbes voll! Meinetwegen als drauf auf die Nuss. Ach Finger erholen sich wieder und zur Not sponser ich ne neue Tastatur LOL. Hoffe das Teil 3 auf jeden Fall dieses Jahr kommt (hmm ich zeig mich mal von meiner lieben Seite: BITTE :-) beeil dich lach)

Oh ja, Reya wird sich noch wundern! Die Leser sich aber auch, was sie und ihre Motive betrifft ... ;-) (*bös grins*)

Und was die Tastatur betrifft: Ich nehme dich beim Wort, wenn es soweit ist! ;-)))

Was den Erscheinungstermin von Teil 3 betrifft, müsst ihr dem Verlag die Türen einrennen. Das entscheidet der. ABer so oder so: bis Dezember müsst ihr euch definitiv gedulden. Alles Weitere liegt in Verlagshand.

Belali

Fazit/Rezension

huhu...hab endlich meine Rezi fertig...ist halt blöd, wenn man seine ganzen Notizen auf irgendwelche Zettelchen schreibt und sie nit findet. Hier also meine Rezi, bei Amazon ist sie noch nicht freigeschaltet:

@Mara
und wie ist der Stand der Dinge?

Hallo,

ich habe gerade Dämonenerbe - Erweckung als Ebook gelesen und im Rahmen einer Buchchallenge Rezensiert.
Ich war total gefesselt und total entsetzt als ich erst nach 3/4 des Buches herausgefunden habe dass es eine Triologie ist ;)
Nun versuche ich natürlich Teil 1, 2 und 3 "zu ergattern" was sich gerade als etwas schwierig darstellt.

Teil 2 ist noch zu bekommen, aber mit Teil 3 sieht es sehr schlecht aus. Auch wenn hier geschrieben wurde er ist noch nicht erschienen finde ich bei dieversen Händlern nur den Vermerk: Derzeit nicht MEHR verfügbar. Nun bin ich irritiert ob es sich nun lohnt dennoch beide Teile auf meine Wunschliste zu setzen...kann man da schon etwas genaueres sagen?

Denn selbstkaufen aller 3 Teile kommt bei diesem "Taschenbuch"preis nicht in Frage :( und es wäre eben schön wenn ich dem Christkind sagen könnte es darf gerne beide Teile gleichzeitig herantragen. Ich bin nämlich nicht der geduldigste Mensch was Erscheinungszeitspannen zwischen Mehrteilern betrifft *lach

@Darkangel82

Hallo Darkangel,
es freut mich, dass "Dämonenerbe" gefallen hat und noch gefällt. Vielen Dank! Das Lob motiviert!
Was Teil 3 betrifft:
Händler haben oft einen Standardclip, der stereotyp behauptet, ein Buch sei "nicht MEHR verfügbar" und nicht in der Lage ist zu unterscheiden, wenn ein Buch noch gar nicht erschienen ist. So ist es auch bei "Dämonenerbe 3". Das Buch erscheint im März 2013. Da es noch nicht ganz fertig geschrieben ist, war es also auch noch nie im Buchhandel erhältlich, weshalb alle Aussagen, es sei "nicht MEHR verfügbar" glatt "gelogen" sind. ;-) Aber wie gesagt, das ist eine Standardformulierung, von der sich bitte niemand irritieren lassen sollte. Das Buch kommt mit Sicherheit! Ich bitte also um noch etwas Geduld und versichere: Ich schreibe, so schnell die Finger nur tippen können!

Ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest mit viiiielen Büchern auf dem Gabentisch und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Beste Grüße
Mara Laue

@MaraLaue

Hallo,

vielen Dank für Ihre Antwort. Dann werde ich mir nun ganz feste Teil 2 Wünschen denn die Wartezeit auf Teil 3 ist ja nichtmehr so weit.
Ich hibble dennoch sehr auf den 3.Teil und kenne den 2. nichtmal...dass soll schon was heißen ;)
Bis dahin werde ich auch nach ihrer Ashton-Ryder-Trilogie die Fühler ausstrecken, da diese mich auch interessiert.

Liebe Grüße
Sabrina

@Darkangel82

Ashton Ryder ist GANZ anders als Dämonenerbe, hat aber seine Fans. Der 3. Teil erscheint voraussichtlich im Januar, spätestens Anfang Februar.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen! (Bei welchem Buch auch immer!)

@MaraLaue

Alle Bücher Frau Laue Alle ;) und Danke!