Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Suche 15 Testleser/innen, die einen klassischen Detektiv-Krimi mit unerwartetem Ende aus dem nicht immer ungefährlichen Edinburgh lesen möchten.

Zum Buchinhalt: Ein schlechtgehendes Büro für Privatermittlungen, eine kürzlich erfolgte Scheidung und obendrein ein undurchsichtiger Ex-Söldner als Mieter – Rowan Lockharts Neustart in Edinburgh ist nicht einfach. Da kommt ihr der Brief von Captain Finn Macrae gerade recht, in dem er sie mit der Überwachung seiner Frau beauftragt.

Doch bevor Rowan mit ihm Kontakt aufnehmen kann, ist Macrae tot: Selbstmord. Er soll militärische Geheimnisse verraten haben. Obwohl die Beweise für seine Schuld erdrückend sind, beginnt Rowan nachzuforschen und sticht damit in ein Wespennest – mit gefährlichen Folgen.

Zum Buch gehört ein Kapitel, dass nur online verfügbar ist: "Bambuszweig und Distelblume". Es erzählt die Vorgeschichte von Rowan. Alle Teilnehmer der Leserunde bekommen das Kapitel zugeschickt zum mitlesen.

Die Bewerbungsfrist läuft bis zum 2. Juni, 24 Uhr – die Autorin Mara Laue und ich als Verlegerin freuen sich auf eine Leserunde mit euch!

Autor: Mara Laue
Buch: Singleton Soul

janina_benner

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Na das hört sich doch gut an 😃
Da hüpfe ich doch glatt in den Lostopf 😊

Traumfeder

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das klingt doch mal richtig interessant. Ich melde mich mal, dass ich auch gerne mitlesen würde.
Noch hatte keine Gelegenheit solche Bücher auf meinem Blog vorzustellen, wäre vielleicht mal an der Zeit. =)

janina_benner

vor 4 Jahren

So nun hab ich es endlich geschafft meine Rezi fertig zu schreiben.

@janina_benner

Was lange währt ... ;-)
Vielen Dank!

ChattysBuecherblog

vor 4 Jahren

Hm, da hab ich wohl vergessen meine Rezi zu schreiben und auch nicht den Abschnitt dafür gefunden.

Hier nun meine Rezi:

Weitere Links folgen in Kürze.

vor 4 Jahren

Volle Punktzahl - jubel! Danke!

ChattysBuecherblog schreibt:
Hm, da hab ich wohl vergessen meine Rezi zu schreiben

;-) "Besser spät als nie." Vielen Dank! Ich freue mich, dass der Roman so gut gefallen hat. :-) Ich gebe mir Mühe, dass der nächste genauso gut wird.

vor 4 Jahren

Für alle, die mehr über das Leben von Rowan, Bill und Lennox jenseits der Buchdeckel erfahren möchten, gibt es hier (fast) alles, was noch interessant sein könnte:

PS: Der Countdown für den nächsten Roman läuft. Im März ist es so weit. Ich hoffe, euch bei der nächsten Leserunde wiederzu"sehen"!

vor 2 Jahren

Für alle, die es interssiert: es gibt eine neue Leserunde zum Theaterkrimi "Brocksteins letzter Vorhang". Wer mitmachen möchte, kann sich heir bewerben: