Talisker Blues

Talisker Blues

Inhaltsangabe zu "Talisker Blues"

Kieran MacKinnon saß zwanzig Jahre im Gefängnis wegen Mordes an seiner Freundin. Völlig betrunken soll er sie eines Nachts am Strand erstochen haben, die Beweise sprechen dafür, er kann sich an nichts erinnern.

Jetzt kehrt er zurück in seine Heimat auf die Insel Skye und versucht, sich ein neues Leben aufzubauen. Doch bald darauf wird wieder eine Frauenleiche gefunden. Und wie damals liegt eine Whiskyflasche mit Kierans Fingerabdrücken neben ihr ...

Ein psychologisch fein gezeichnetes Profil von Opfer und Täter in einem Krimi so mysteriös wie der düstere Nebel der Isle of Skye.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Dryas Verlag
Erscheinungsdatum:24.01.2018
Das aktuelle Buch ist am 25.01.2013 bei Dryas Verlag erschienen.