Mara Lynn Entfesselt in Hamburg

Inhaltsangabe zu „Entfesselt in Hamburg“ von Mara Lynn

Nach einer harten Trennung von ihrem Dominus fängt die 25-jährige Mara in Hamburg ein neues Leben an. Sie knüpft Kontakte, lässt sich auf eine Session mit dem Szene- Star David ein. Mara hofft, dass sich mehr daraus entwickelt, zweifelt aber auch, dass dieser von allen Subs umschwärmte Mann ernsthaft an ihr interessiert sein könnte. Sie hat Sessions mit anderen Männern, und David fängt etwas mit Nadine an, einer Model- Schönheit ohne Verstand. Trotzdem sucht er daneben wieder Kontakt zu Mara. Es kommt zu einer weiteren Session. Mara fühlt sich zu David hingezogen, obwohl sie sieht, dass sie sehr verschieden sind und eigentlich nicht zueinander passen. Außerdem traut sie David nicht. Sie will nicht noch einmal so verletzt werden, wie von ihrem Ex-Herrn Sean. Obwohl Sean sie bereits vor über einem Jahr verlassen hat, ist sie immer noch nicht über ihn hinweg. So wirft es sie völlig aus der Bahn, als sie Sean überraschend wiedersieht.

Unsere Seelen bei Nacht

Heimkehren

Schön erzählte Geschichte

queenbee_1611

Das Ministerium des äußersten Glücks

Mein persönliches highlight in diesem Jahr, unbedingt zu empfehlen

Milagro

Dann schlaf auch du