Leserpreis 2018

MaraMiditello

Hallo ihr lieben,

zu meinem neuen Fantasy-Roman "Blutige Legenden Tiara der Macht (Bund der Enigma) Band 2" starte ich heute die Bewerbungszeit für eine Leserunde.

Es handelt sich hierbei um einen Roman mit 440 Seiten.
Zu gewinnen gibt es 10 eBooks (ePub, mobi, pdf).

Achtung - der Roman erschien bereits unter dem Titel "Blutige Macht".

Klappentext:

Ein Blick hat dem charismatischen Ethan genügt, um seine Welt ins Wanken zu bringen. Der Auslöser dafür ist die schüchterne Ava; die zukünftige Kaiserin von Abbyshon. Dennoch ist eine Liebe zwischen einem Bediensteten und der Monarchin ausgeschlossen.
Ihnen steht jedoch ein Gegner gegenüber, mit dem sie nicht gerechnet haben, wodurch ein Kampf um die Krone unausweichlich scheint.
Doch auch ihre Gefühle füreinander tragen nicht dazu bei, weise Entscheidungen zu treffen.
Ethan muss einen Entschluss fassen - Kopf oder Herz?

Da der Roman erotische Szenen enthält ist er nur für Leser ab 18 Jahren geeignet.

Nach der Leserunde solltet ihr eure Rezension zu dem Buch auf Lovelybooks, Amazon und/oder eurem Blog bekanntmachen. Ihr habt Fragen oder Anmerkungen; dann her damit.
Natürlich können auch alle, die das Buch bereits besitzen, an der Leserunde teilnehmen und sind herzlich eingeladen.

Mehr über mich, meine Bücher und was ich sonst noch so treibe findet ihr auf meiner Facebook-Seite www.facebook.com/maramiditello
oder auf meiner Homepage
www.maramiditello.com

Ich bin gespannt auf eure Bewerbungen

Eure Mara

Autor: Mara Miditello
Buch: Blutige Legenden: Tiara der Macht (Bund der Enigma 2)

LadySamira091062

Alle Bewerbungen

Da ich bereits vom ersten Teil begeistert war bin ich gespannt wie es denn nun weiter geht und nutze die Chance dabei sein zu dürfen.Falls mir die Liefer gewogen ist bräuchte ich ePub format

Mari08

Alle Bewerbungen

Nachdem mir der erste Teil schon sehr gefallen hat, würde ich mich sehr freuen auch den zweiten lesen zu dürfen. Ein epub Format wäre toll

Kapitel 4 - Kapitel 7

Petra_Bethe schreibt:
1) Ich sag nichts dazu, weil es noch zwei Leserinnen gibt. Du bist ja schon durch und kannst dir meinen Kommentar sicher denken ;) 2) Für Ava ist es ohnehin schwierig, einzuschätzen wie Ethan zu ihr steht, da sie ihr Leben lang abgeschottet gelebt hat. Zudem hat sie eine schwere Aufgabe zu bewältigen ... andererseits ... stürz dich doch einfach auf ihn -Menschenskinner, das kann doch nicht so schwer sein *feix* 3) Die Rebellen sind nicht verkehrt, aber als recht große Gruppe sind sie nicht vor Einfluss von außen gefeit. 4) Hach ... Cruz. Er bekommt seine Chance, sich wieder aufzurappeln. Im dritten Band der Enigma-Reihe. Ich freu mich schon drauf.

1) ^-^ Tja, dass müssen die anderen selber herausfinden :D

2) Ja, dass war auch mein Gedanke :D

3) Ja, dass ist klar, dass es "gute und böse" Rebellen gibt, aber es ist schon schlimm dass einige, unter Einfluss von Mistress, soweit gehen...

4) Ah, sehr gut. Auf seine Geschichte freue ich mich schon und bin gespannt, wohin Destiny verschwunden ist :)

Kapitel 8 - Kapitel 11

Petra_Bethe schreibt:
Danke für dein Lob <3 Dass die Impartial Aida von ihrem Dschinnen-Dasein befreit haben, ist eine Katastrophe und ein Segen zugleich. Warum das so ist, wird sich im dritten Teil zeigen. Ich hau mir auf die Finger, um nicht zu spoilern ;)

Oh je, jetzt machst du mir Angst :(
Bibber, bibber, arme Fingernägel ;-)

Kapitel 12 - Kapitel 15

Petra_Bethe schreibt:
1) Ursprünglich sollten die beiden ihr eigenes Buch bekommen, aber wir waren mit der Reihe bei einem Verlag, der maximal eine Trilogie wollte. Also passten wir unsere Geschichte deren Wünschen an. Im dritten Band spielt ihre Liebe auch eine tragende Rolle, obwohl es nicht ihre Story ist. 2) Das war ein echtes Problem. Zum Glück fand sich eine Lösung. 3) Ich habe geweint, als Narrhator starb. Er hätte eigentlich mit Glendrah zusammenkommen sollen, aber manchmal kommt es eben anders ... 4) *grrrrmpf* Ich verkneife mir einen Kommentar - du weißt warum, bist ja schon durch. 5) Für Ava und Ethan spielen sie an dieser Stelle keine Rolle mehr, aber im dritten Band kommen sie nochmal vor.

1) Das ist schade, aber vielleicht habt ihr ja irgendwann Lust (und Zeit) für eine Novelle, wer weiß...
Aber ich freue mich, wenn wir sie wohlbehalten im 3. Teil wiedersehen :)

2) Aber echt, dass wäre nicht schön gewesen, wenn die beiden sich nicht mehr hätten sehen dürfen.

3) Ja, dass fand ich auch sehr schade :(

4) Da bin ich ja gespannt, was wir mit ihm im 3. Teil erleben werden...

5) Ach, dann bin ich ja mal gespannt :)

Kapitel 16 - Epilog

Petra_Bethe schreibt:
An dieser Stelle gibt es leider einen kleinen Cliffhanger, aber Band 3 wird nahtlos dort anknüpfen. Danke euch beiden für eure Leseeindrücke - Mara und ich hatten viel Freude an euren Gedanken zur Geschichte. Wir hoffen, euch in unseren nächsten Leserunden wiederzusehen.

Tzzz, ja ein ganz kleiner Cliffhanger ;-)
Arme Aida und armer Said :(

Sehr gerne doch und ich freue mich auf die weiteren Geschichten und wäre sehr gerne wieder mit dabei :)

MaraMiditello

Plauderecke

Guten Morgen,
ich ärgere mich im Moment dezent, da ich eben gesehen habe, dass die Beiträge, die ich verfasst habe, überhaupt nicht online sind; nur einer (den ich vor ein paar Tagen geschrieben habe). Dabei fällt mir auch auf, dass ich keine Mails bekommen habe, wenn etwas gepostet wurde in dem Beitrag. So what ... ich finde eure Rezensionen ganz toll. Freue mich total, dass "Tiara der Macht" euch gefallen hat. Sicherlich seid ihr gespannt, wie es weitergeht ;-) und wünsche mir, dass ihr bei der nächsten LR wieder dabei seid.
Lg Mara

Petra_Bethe

Kapitel 8 - Kapitel 11

Ellysetta_Rain schreibt:
Oh je, jetzt machst du mir Angst :( Bibber, bibber, arme Fingernägel ;-)

Keine Angst. Am Ende wird doch immer alles gut ... mehr oder weniger :X
*Kicher* Meine Fingernägel sind derzeit sowieso nicht vorzeigbar ;)

Petra_Bethe

Plauderecke

Huhu, meine Schnuckels ^.^ Es ist soweit - in wenigen Tagen erscheint Band 3, aber die Bewerbungszeit für die Leserunde startet schon jetzt. Wer Lust hat, wieder mit mir zusammen zu lesen und zu plaudern, ist herzlich eingeladen. Ich freu mich auf euch!