Cover des Buches Das unberührte Zimmer (ISBN: B015269PG6)
claudi-1963s avatar
Rezension zu Das unberührte Zimmer von Mara Miditello

Mord im Herrenhaus

von claudi-1963 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Spannung und Erotik das es prickelt und man das Buch nicht mehr weglegt.

claudi-1963s avatar
claudi-1963vor 8 Jahren
Viola hat von ihrer Freundin Giana einen Urlaub in einem Herrenhaus bekommen mit der Begründung das sie untervögelt wäre. Hier soll sie ein paar Tage verbringen und von Sergio dem Besitzer und Gebieter des Herrenhauses verwöhnt und in die SM-Praktiken eingewiesen werden. Sergio hat sich auf dieses Spiel nur eingelassen, weil er seiner Schwester Giana noch eine Gefallen schuldig ist. Doch dann verliebt sich Viola unsterblich in Sergio und der ganze Plan Gianas fällt auf. Viola ist gekränkt und möchte abreisen, aber die Liebe zu Sergio ist stärker, außerdem schmiedet sie einen Plan wie sie Giana und Sergio das heimzahlen kann. Doch dann gesteht auch Sergio Viola seine Liebe zu ihr. Aber da geschieht ein Mord im Blütenhaus und Viola und Sergio geraten in große Gefahr.

Das Buch enthält Szenen aus der SM Szene von daher ist es nur ab 18 Jahre geeignet. Ansonsten war es ein spannender und sehr erotischer Roman der es in manchen Szenen wirklich in sich hatte.
Wenn man diese Art Beschreibungen von Sexszenen ablehnt dann sollte man vielleicht nicht zu diesem Buch greifen. Schön fand ich aber auch das bei Mara Miditello die Liebe nie zu kurz kommt und das trotz der Erotik. Und so gibt es am Ende sogar ein Happy End was mir besonders gut gefiel. Die Autorin hat einen guten Schreibstil mit ein paar kleineren Fehlern, aber darüber kann man hinwegsehen. Wer sich auf das Buch einlässt der merkt sehr schnell wie es einen die Geschichte trotz der SM Szenen fesselt. Auch die Länge des Romanes passt ganz gut und ist stimmig, von daher von mir 4 von 5 Sterne.