MaraMiditello

Alle Bewerbungen

Habt ihr Lust auf einen Fantasie Roman?
Geheimnisvolle Wesen?
Gargoyles?

Durch den Tod seines Bruders lernt Amorud, der älteste noch lebende Gargoyl, die Gerichtsmedizinerin Abigail kennen.
Doch sofort spürt er, sie ist nicht das, was sie zu glauben scheint. Dennoch hilft sie ihm, den Mörder seines Bruders zu fassen.
Die Nähe zueinander lässt Gefühle aufblühen, die bereits vor Jahrtausenden in einer Prophezeiung niedergeschrieben wurden.
Ihre neuentdeckte Liebe wird jedoch auf eine harte Probe gestellt, als Abigail entführt und von ihrem Todfeind dazu gezwungen wird, sich gegen Amorud zu stellen. Doch was passiert, wenn sie tatsächlich nicht für ihn bestimmt ist, sondern seine ärgste Feindin wäre?

Leseprobe

Zu der Autorin:
Mara Miditello ist nur eines der Pseudonyme, unter dem die Autorin arbeitet. Geboren ist sie in Frankfurt am Main und lebt bis heute noch in dieser Stadt, die sie über alles liebt. Ihr zu Hause teilt sie mit Mann, Kindern, keinen Haustieren, aber einer Orchidee. Sie liebt die Ruhe, die sie braucht, um sich ihren Protagonisten zu widmen, die sie zu jeder Tages- und Nachtzeit mit ihren Beziehungsproblemen überfallen.
Wenn sie mal nicht die Muse küsst, dann widmet sich die Autorin ihrer anderen Leidenschaft; dem Kochen. Meist denkt sie dabei so viel nach, dass sich ihr, zwischen Tomatenschneiden und Lasagne in den Ofen schieben, eine neue Szene offenbart.

Wenn ihr jetzt Lust auf gemeinsames Lesen habt und anschließend das Buch rezensieren werdet, dann bewerbt euch für eines der insgesamt 10 Rezensionsexemplare (10 x  Taschenbuch) für die Leserunde.

♥♥♥ WICHTIG ♥♥♥

Ihr solltet Minimum DREI Rezension in eurem Profil haben, damit ich sehen kann wie ihr eure Rezensionen schreibt und wie aussagekräftig sie sind.

Ich bin gespannt und wünsche euch viel Glück!!!

Autor: Mara Miditello
Buch: Gargoyles - Im Kuss vereint

Suleika

Juhu erste :)

Ich finde Gargoyles fantastisch und möchte deshalb unbedingt bei der Leserunde dabei sein. Deswegen hüpfe ich schnell in den Lostopf auch, wenn noch ein bisschen Zeit ist!

thora01

Alle Bewerbungen

Ich versuche mein Glück. Der Klappentext liest sich schon sehr interessant.

MaraMiditello

Prolog - Kapitel 2
Beitrag einblenden

ManuelaBe schreibt:
Ich fand den Einstieg ins Buch nicht so einfach. Die Abgrenzung der Dialoge wer nun gerade spricht ist für mich oft nicht genau abgegrenzt und ich musste einiges 2 x lesen und mir in Gedanken den Dialog markieren wer nun gerade dran war. Den Schreibstil finde ich etwas hölzern und die Handlung hat für mich einige Sprünge. Da dachte ich erst mal ich hätte was überlesen. Mir fehlt da ein wenig mehr drum herum um der Geschichte mit Genuss zu folgen. So richtig warm bin ich bisher noch nicht mit der Story geworden. Die Fehler im Buch stören mich auch in meinem Lesefluss.

Hallo,
bin jetzt ein wenig überrascht, das du nach so vielen Monaten doch noch liest. Die Leserunde ist bereits abgeschlossen. Ebenso ist bereits eine neue Datei hochgeladen worden bei Amazon. Das Buch, welches du nun liest, ist eine veraltete Version. Ich finde es sehr schade, das du dich jetzt erst zu dem Buch äußerst.
Lg

Prolog - Kapitel 2
@MaraMiditello

Leider läuft es im Leben nicht immer so wie man es möchte und dabei ist dein Buch ins Hintertreffen gekommen. Ich dachte mir nur lieber spät als nie, soll ich denn noch eine Rezension verfassen oder lieber nicht, da ich nur die veraltete Version gelesen habe?

Fazit/Rezension

Meine Rezession ist auch fertig und ich habe sie bei lehmanns.de eingestellt, dort muss sie noch frei geschaltet werden, bei lovelybooks und amazon ist sie schon sichtbar. Leider hat mich die Geschichte nicht so überzeugt ich hätte mir da eine breiter ausgebaute Geschichte gewünscht. Mir fehlte doch so einiges an der Geschichte.

Kapitel 3 - Kapitel 6

Viel Neues kann ich hier auch nicht beitragen, die Geschichte wirkt für mich kurz abgespult, auch sind Fehler in der Geschichte, erst trägt sie der Beerdigung ein lockeres Gewand aus dem die Brust fast raus fällt und dann zieht er ihr ein Shirt aus. Die Figuren bleiben ein wenig blass weil sie keine Tiefe haben, es wird zu rasch von einer Szene zur nächsten gesprungen.

Kapitel 7 - Kapitel 10

Auch hier fühle ich mich durch das Buch getrieben und wäre gerne länger verweilt und hätte gerne mehr drumherum gehabt. Straff erzählte Geschichten sind gut, aber mir ist die Story doch zu arg gestrafft, es wird eher wie ein noch unfertiges Haus bei dem erst der Rohbau steht und der Innenausbau fehlt noch.

Kapitel 11 - Kapitel 13
Beitrag einblenden

Das Ende fand ich auch etwas abrupt und es macht mich auch nicht unbedingt neugierig auf eine Fortsetzung. Wenn die Geschichte dann wieder so knapp erzählt wird, hätte ich keine Lust auf die Geschichte, da ich ausgearbeitete Stories mit einer gut erzählten Geschichte mag. Bei diesem Buch drängt sich mir der Eindruck auf da musste was an den Verlag geliefert werden und die Zeit drängte.

angel1843

Fazit/Rezension

Hier jetzt endlich auch meine Rezension: