Leserpreis 2018

Hallo ihr lieben,

zu meinem neuen Fantasy-Titel "Grace & Michael - Stunde des Schmetterlings" starte ich heute die Bewerbungszeit für eine Leserunde. Es handelt sich hierbei um einen Roman mit 270 Seiten.
Zu gewinnen gibt es 10 eBooks (ePub, mobi)  ... ACHTUNG !!! Unter allen aktiven Teilnehmern, die eine Rezension verfassen, verlose ich ein signiertes Taschenbuch.

Klappentext:

Grace ist klug, bildhübsch und besitzt eine reine Seele.
Ihre Gedankenwelt wird jedoch von Visionen beherrscht, deren Ursprung sie nicht kennt.
Indes tritt Michael, der Fürst der Engel, in ihr Leben und rettet sie vor Dämonen. Dass ausgerechnet er ihre Seele beansprucht, um in den Kampf gegen Luzifer zu treten, enttäuscht sie. Fühlt sie sich doch vom ersten Augenblick zu ihm hingezogen.
Schafft Grace es allen Gefühlen zum Trotz, mit Michael in die Unterwelt hinabzusteigen und die Menschheit vor dem Untergang zu retten?

Link zum Buch

Nach der Leserunde solltet ihr eure Rezension zu dem Buch auf Lovelybooks, Amazon und/oder eurem Blog bekanntmachen. Ihr habt Fragen oder Anmerkungen; dann her damit.
Natürlich können auch alle, die das Buch bereits besitzen, an der Leserunde teilnehmen und sind herzlich eingeladen.

Mehr über mich, meine Bücher und was ich sonst noch so treibe findet ihr auf meiner Facebook-Seite www.facebook.com/maramiditello
oder auf meiner Homepage
www.maramiditello.com

Ich bin gespannt auf eure Bewerbungen

Eure Mara

Autor: Mara Miditello
Buch: Grace & Michael: Stunde des Schmetterlings
1 Foto

Meine_Magische_Buchwelt

Alle Bewerbungen

Ich liebe Fantasy. Der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht, daher würde ich das Buch unheimlich gerne lesen.

Eine anschließende Rezension hier auf lovelybooks und auf Amazon ist natürlich selbstverständlich.

Ich hüpfe gleich mal mit in den Lostopf für ein Leseexemplar im epub Format und versuche mein Glück.

Sabrinaliest

Alle Bewerbungen

Ich würde mich total über das Buch freuen😍 Habe schon viel gutes darüber gehört und möchte es gerne selbst lesen😊 Die Beschreibung hört sich wirklich gut an und mir würde das Buch auf jeden Fall gefallen💕 Allen viel Glück🎉

Kapitel 10 - Kapitel 12

Katl93 schreibt:
Wie bereits in den vorherigen Kapitel ist die "Liebesgeschichte" zwischen Grace & Michael sehr meiner Meinung nach überstürzt & wird von Kapitel zu Kapitel intesinver. Ich mag es wenn eine gewisse Spannung zwischen zwei Protagonisten besteht, diese noch mehr ausgereitzt wird. Bedeutet für mich das die zwei noch mehr Katz & Maus spielen sollten bevor beide ihre Liebe gestehen, denn im Prinzip kennen sie sich nicht. klar beide wissen was der andere fühlt & denkt allerdings ist es trotzdem ein Liebespaar wie jedes andere, dass sich erst beschnuppern muss. Die Autorin hat den Anfang sehr lang gezogen, so hätte ich das auch bei der Lovestory gemacht.

Hallo,
hmm also ich finde nicht, das es derart "intensiv" wird von Kapitel zu Kapitel. Es ist wohl eher so, das sie beide überlegen sich ihre Gefühle zu gestehen, der Kampf mit Luzifer schwebt aber über ihnen. Und was ist, wenn sie sich ihre Liebe gestehen und die Welt untergeht? Es ist ein ständiges hin und her, sag ich es oder lieber nicht. Das steht im Vorgergrund ...
Lg

Kapitel 13 - Kapitel 15

Katl93 schreibt:
Das Buch niegt sich langsam dem Ende zu, ist blöd ganz erhlich, denn ich weiß schon vorab das der "berühmte" Kampf zwischen gut & böse nur paar Zeilchen bekommt, da der Anfang so lange erzählt worden ist. Ich habe mehr mystic erwartet, da es ja etwas mit Engeln zutun hat, wurde aber echt enttäuscht. Ich muss auch sagen das ich sehr altmodisch bin. Für mich ist es so das die schönste Zeit das Verliebt sein ist. Die ganzen Gefühle die hoch kommen wenn man die eine Person sieht, alle Wünsche & Träume sind an genau dieser Person angepasst worden, automatisch, man möchte einfach Wort wörtlich Bäume rausreißen wenn man verliebt ist. & so denke ich fühlt sich auch Grace & Michael aber ich habe mich bei den beiden nicht so gefühlt. Man hat die verschiedenen Gedanken der beiden immer mitlesen dürfen, auch die etwas prikären & liebe Mara sei mir bitte bitte nicht böse, aber Michael ist ein Engel, DER Fürst aller Engel & für mich ist er ein Symbol der Reinheit, deshalb sollten meiner Meinung nach seine Gedanken rein sein. Die Gedanken waren nicht pervers oder so, das soll jetzt gar nicht so rüberkommen, es geht mir einfach nur darum das er zu viel Mann als Engel war. Ist in diesem Fall für mich nicht so toll gewesen.

Hallo,
prikäre Gedanken? Wenn ich Michael nur als denEngel dargestellt hätte und nicht als den "Mann" mit Gefühlen, dann wäre die Idee des Buches nicht aufgegangen.
Leider verstehe ich deine Enttäuschung nicht, da "Ich" mit keiner Erwartung an ein Buch gehe, wenn ich lese, sondern mich tragen lasse und schaue, was alles passiert (das will der Autor doch, oder?!) ...

Hannah-Lena

Kapitel 13 - Kapitel 15
@MaraMiditello

Aber, wenn ich mir ein Buch aussuche, den Klappentext lese, oder auch nur nach dem Cover auswähle, gehen meine Gedanken und Vorstellungen doch schon auf Wanderschaft.
Ich habe automatisch immer schon Ideen, worum das Buch handeln könnte und entsprechend Erwartungen.
Das finde ich auch gar nicht schlimm, weil ich dann gespannt bin, wie es sich wirklich entwickelt.
Wenn ich dann vielleicht auch mal etwas enttäuscht bin, was soll's. Es muß einem ja nicht jedes Buch gefallen.
Geschmäcker sind, Gott sei Dank, verschieden.
Ich habe kürzlich an einer Leserunde teilgenommen, da waren die Meinungen zum Buch 100% konträr zueinander. Sehr interessant...
Und so, muß man, denke ich, auch als Autor nicht jede Meinung nachvollziehen und verstehen müssen, aber akzeptieren.

Katl93

Fazit Rezension

Ihr Lieben, schaut doch mal auf meinem Blog vorbei & liest dort meine persönliche Rezension über dieses Buch.
Ich würde mich wirklich gerne über Kommentare freuen :)

Diese Rezension ist auf :
Facebook
Blogger
Instagram
Google+
veröffentlicht.
Dankeschön an die liebe Mara das ich teilnehmen durfte & wünsche euch schonmal ein tolles WE
Grüße Katl

Fazit Rezension

Vielen Dank für eure Rezensionen. Ich werde später den Gewinner des Taschenbuches bekannt geben.
Lg Mara

Plauderecke

Hallo,
der Gewinner des Taschenbuches ist "winniehex". Würdest du dich bitte bei mir mit deiner Adresse melden, damit ich das TB schnell verschicken kann.
Lg Mara

Autor: Mara Miditello
Buch: Grace & Michael: Stunde des Schmetterlings

Hannah-Lena

Plauderecke
@MaraMiditello

Herzlichen Glückwunsch @ winniehex !