Hallo ihr lieben,

zu meinem Titel Herbstgeflüster in Paris starte ich heute die Bewerbungszeit für eine Leserunde.
Zu gewinnen gibt es  10 eBooks  ...

Klappentext:
Als gefeierter Künstler hat Eric Moreau alles, was er sich wünscht. Geld, Erfolg und eine Frauenwelt, die ihm zu Füßen liegt. Doch er ist weder glücklich, noch in einer Beziehung und so verbringt er seine Abende stets alleine. Lediglich das Malen hält ihn davon ab, an Selbstzweifel zu ersticken. Doch dann tritt Chloe Dubois in sein Leben. Eine Frau, die nicht in seine Welt passt und ihn dennoch fasziniert.

Link zum Buch

Nach der Leserunde solltet ihr eure Rezension zu dem Buch auf Lovelybooks, Amazon und/oder eurem Blog bekanntmachen. Ihr habt Fragen oder Anmerkungen; dann her damit.
Natürlich können auch alle, die das Buch bereits besitzen, an der Leserunde teilnehmen und sind herzlich eingeladen.

Mehr über mich, meine Bücher und was ich sonst noch so treibe findet ihr auf meiner Facebook-Seite www.facebook.com/maramiditello
oder auf meiner Homepage
www.maramiditello.com

Ich bin gespannt auf eure Bewerbungen

Eure Mara

Autor: Mara Miditello
Buch: Herbstgeflüster in Paris (Verliebt in Paris 1)
1 Foto

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Gestern habe ich erst einen Liebeskurzroman gelesen, der auch in Frankreich gespielt hat und gerne möchte ich wieder dort hin, diesmal vielleicht mit Paris? Das Cover gefällt mir sehr gut und hat mich sogleich angesprochen und den Klappentext finde ich auch vielversprechend. Gerne möchte ich mit einen E-Pub-Wunsch in den Lostopf hüpfen.

Meine_Magische_Buchwelt

Alle Bewerbungen

Der zauberhafte Buchtitel hat mich sofort neugierig gemacht und der Klappentext hört sich sehr interessant an, daher würde ich das Buch unheimlich gerne lesen.

Ich hüpfe gleich mal mit in den Lostopf für ein Leseexemplar im epub Format und versuche mein Glück.

Moreline

Plauderecke

Ich bin auch dabei, freue mich auf das Buch und auf euch!

Moreline

Cover

Aus dem Cover geht eine wundervolle Romantik hervor mit der Laterne, der Seine und den Vögeln wirkt es total verliebt.

Hallöchen,
Eure Mara

Rosetta

vor 12 Stunden

MaraMiditello schreibt:
Hallöchen, Mail ist an alle raus, von denen ich die Daten habe. Sollte irgendetwas nicht klappen, dann meldet euch bei mir. Ich freue mich total, dass so viele mitlesen werden. Eure Mara

Ich freue mich das ich dabei sein darf, leider habe ich noch keine Email bekommen.

vor 12 Stunden

Rosetta schreibt:

Hallo,
ich bräuchte immer noch die Info, welches Format zu benötigst. Erst dann kann ich dir auch dein Leseexemplar zuschicken.
Lg Mara

vor 18 Minuten

Cover

Das Cover wurde wieder einmal von der lieben Nadine von NaWillArt Coverdesign gezaubert.

Rosetta

vor 6 Minuten