Leserpreis 2018

MaraMiditello

Hallo ihr lieben,

zu meinem Titel Herbstgeflüster in Paris starte ich heute die Bewerbungszeit für eine Leserunde.
Zu gewinnen gibt es  10 eBooks  ...

Klappentext:
Als gefeierter Künstler hat Eric Moreau alles, was er sich wünscht. Geld, Erfolg und eine Frauenwelt, die ihm zu Füßen liegt. Doch er ist weder glücklich, noch in einer Beziehung und so verbringt er seine Abende stets alleine. Lediglich das Malen hält ihn davon ab, an Selbstzweifel zu ersticken. Doch dann tritt Chloe Dubois in sein Leben. Eine Frau, die nicht in seine Welt passt und ihn dennoch fasziniert.

Link zum Buch

Nach der Leserunde solltet ihr eure Rezension zu dem Buch auf Lovelybooks, Amazon und/oder eurem Blog bekanntmachen. Ihr habt Fragen oder Anmerkungen; dann her damit.
Natürlich können auch alle, die das Buch bereits besitzen, an der Leserunde teilnehmen und sind herzlich eingeladen.

Mehr über mich, meine Bücher und was ich sonst noch so treibe findet ihr auf meiner Facebook-Seite www.facebook.com/maramiditello
oder auf meiner Homepage
www.maramiditello.com

Ich bin gespannt auf eure Bewerbungen

Eure Mara

Autor: Mara Miditello
Buch: Herbstgeflüster in Paris (Verliebt in Paris 1)
1 Foto

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Gestern habe ich erst einen Liebeskurzroman gelesen, der auch in Frankreich gespielt hat und gerne möchte ich wieder dort hin, diesmal vielleicht mit Paris? Das Cover gefällt mir sehr gut und hat mich sogleich angesprochen und den Klappentext finde ich auch vielversprechend. Gerne möchte ich mit einen E-Pub-Wunsch in den Lostopf hüpfen.

Meine_Magische_Buchwelt

Alle Bewerbungen

Der zauberhafte Buchtitel hat mich sofort neugierig gemacht und der Klappentext hört sich sehr interessant an, daher würde ich das Buch unheimlich gerne lesen.

Ich hüpfe gleich mal mit in den Lostopf für ein Leseexemplar im epub Format und versuche mein Glück.

Kapitel 4-6

@Rosetta es ist doch aber logisch, dass es mehr um das Bild geht, als um die kindische Szene von Charlotte, schließlich scheint dieses Bild die letzte greifbare Erinnerung an Erics Mutter zu sein, das ist doch viel wichtiger als der Streit!

Kapitel 4-6

Auch dieser Abschnitt hat mir wirklich gut gefallen! Ich mag Eric immer mehr.

Das Argument von Chloe ...“sie will keinen Mann mit Altlasten“ konnte ich zwar nicht nachvollziehen, da schließlich jeder eine Vergangenheit hat, aber ich konnte gut verstehen, dass ihr alles zu schnell ging! Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht!

Kapitel 7-9

Auch dieser Abschnitt hat mir wirklich gut gefallen gefallen. Ich finde es gar nicht so schlimm, dass der Einbruch nicht Seiten lang thematisiert wird, denn der Focus liegt nun mal auf der Liebesgeschichte, deshalb ist es ja nicht weniger spannend!

Schön finde ich, dass die Charaktere für mich mehr und mehr greifbar werden, denn Lola konnte ich zunächst nicht richtig einschätzen, doch sie ist eine tolle Freundin!

Ich finde Chloes Idee sich malen zu lassen, nicht geschmacklos! Sie will ihn aufheitern, ihm eine Freude machen und ihm helfen! Das scheint ihr geglückt zu sein! Ihr ist sicherlich bewusst, welche Bedeutung das Bild seiner Mutter für ihn hat! Das kann man nicht ersetzen! Sie versucht nur den Schmerz über den Verlust zu lindern.

Kapitel 10-Epilog

Ach wie schön! Am Schluss wurde es noch einmal richtig spannend und auch Lola hat ihren „Prinzen“ gefunden, toll!!! Mich hat die Geschichte richtig gut unterhalten und ich freue mich schon auf mehr!

Rosetta

Beitrag einblenden

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte! Hier meine Rezension auch bei Amazon: https://www.lovelybooks.de/autor/Mara-Miditello/Herbstgefl%C3%BCster-in-Paris-Verliebt-in-Paris-1-1484742047-w/rezension/1494615650/1494615603/

Liebe Mara,

hier geht es zu meiner Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Mara-Miditello/Herbstgefl%C3%BCster-in-Paris-Verliebt-in-Paris-1-1484742047-w/rezension/1494913191/

Vielen lieben Dank, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte, es hat mir großen Spaß gemacht.

Zusätzlich findest du die Rezension auf unserem Blog: https://kunterbuntestagebuch.com/2017/10/07/rezension-herbstgefluester-in-paris%e2%99%a5%e2%99%a5%e2%99%a5%e2%99%a5%e2%99%a5/
und

auf Amazon: https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RAJP2JZZN2A4S/ref=cm_cr_getr_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B0757FHJWY

Liebe Grüße sendet Steffi

Leseeule35