Cover des Buches Herbstgeflüster in Paris (Verliebt in Paris 1) (ISBN: B0757FHJWY)
Buchfluestererblogs avatar
Rezension zu Herbstgeflüster in Paris (Verliebt in Paris 1) von Mara Miditello

Kurzweiliger Liebesroman - die perfekte Unterhaltung für einen verregneten Herbsttag

von Buchfluestererblog vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Kurzweiliger Liebesroman mit sympathischen Charakteren. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil der Reihe!

Buchfluestererblogs avatar
Buchfluestererblogvor 7 Jahren

Chloe hat erst mal die Nase voll von Männern und möchte ihr Singleleben in vollen Zügen genießen, doch als sie bei einer Ausstellung auf den gefeierten Künstler Eric trifft, gerät ihr Vorsatz gefährlich ins wanken…

Wie es mit Eric und Chloe weitergeht, müsst ihr natürlich selbst herausfinden!

Fazit: Ich habe dieses Ebook im Rahmen einer Leserunde bei Lovelybooks.de gewonnen und möchte mich an dieser Stelle herzlich bei der Autorin und bei Lovelybooks.de bedanken.

Der Kurzroman „Herbstgeflüster in Paris“ hat mich von der ersten Seite an begeistern können, um so mehr freue ich mich, dass dies der erste Teil einer Reihe ist.

Trotz der Kürze der Geschichte von 148 Seiten oder vielleicht gerade deswegen, konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen. Die Autorin hat sympathische Charaktere geschaffen und gepaart mit der wunderbar eingefangenen herbstlichen Stimmung in Paris, war es die perfekte Unterhaltung für mich.

Der Kurzroman enthält auch kleine Spannungselemente, wobei der Focus aber eindeutig auf der Liebesgeschichte liegt, mir hat diese Mischung jedoch sehr gut gefallen.

Positiv hervorzuheben ist auch, dass es Mara Miditello gelingt eine knisternde Stimmung zu erzeugen, die Geschichte aber völlig ohne erotische Szenen auskommt.

Als letztes möchte ich noch die traumhafte Covergestaltung erwähnen, die zwar verspielt, aber dennoch dezent ist! Außerdem hat das Cover kleine Farbakzente, die ich ebenfalls bezaubernd finde.

Das Taschenbuch wird auf jeden Fall ein zu Hause in meinem Bücherregal finden.

Ich hoffe, ich konnte euch für die Geschichte von Eric und Chloe begeistern!

Volle 5 Sterne für diese schöne Geschichte!

Steffi K.