Mara Miditello Passione d'amore: Luca & Isabella

Inhaltsangabe zu „Passione d'amore: Luca & Isabella“ von Mara Miditello

Isabella arbeitet seit sechs Jahren als Therapeutin auf Aurora Valley. Seit diesem Tag versucht sie sich, von dem charismatischen Luca de Angelis fernzuhalten. Denn Isabella hat Geheimnisse, die es ihr unmöglich machen eine Beziehung zu führen. Doch als Luca sie ohne Vorwarnung küsst, entfacht er einen Sturm der Gefühle in ihr. Doch hat dieser Kuss die gewünschten Folgen? (Quelle:'E-Buch Text/30.05.2016')

Stöbern in Erotische Literatur

SandysBunteBuecherwelt

Beautiful Secret

LuzieGruner

Hardwired - verführt

Das Buch war richtig gut, freue mich schon auf die nächsten Teile.

_tina_

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

Eine Liebesgeschichte, die es in sich hat und die moralischen Prinzipien der Gesellschaft an spricht.

Saphira1415

Fighting to Be Free - Nie so begehrt

Ein wundervoller Abschluss der Dilogie. Er begann tränenreich und endete ebenso. Wundervoll!

live_between_the_lines

• Liebe auf Aurora Valley

claudi-1963

17. June 2016 um 18:38

Luca der sein Leben als Dominus verlassen hat arbeitet nun seit längerem auf Aurora Valley als Koch. Dort hat er sich heimlich in Isabella verliebt, traut sich aber nicht ihr diese zu gestehen. Denn er weiß das Isabella kein SM mag und auch nicht das er früher mit so vielen Frauen geschlafen hat. Aber Isabella hat sich ebenfalls in Luca verliebt, aber da sie ein Geheimnis von früher mit sich trägt, traut auch sie sich nicht ihre Liebe ihm zu gestehen. Jedoch eines Tages küsst Luca Isabella und in beiden regen sich ihre Gefühle. Isabella vertraut ihm ihr Geheimnis an und Luca erobert Isabella mit seiner ganzen Zärtlichkeit. Aber die Liebe scheint in Gefahr zu geraten als Isabella entführt wird. Meine Meinung: Mara Miditello versteht es sehr gut in ihrem Buch Erotik,Liebe, Abenteuer und Krimi miteinander zu verbinden, so das man am Ende sich eigentlich fragt wieso das Buch schon aus ist. Natürlich fehlt bei so einem kurzen Roman von nicht mal 100 Seiten etwas die Tiefe, aber das kann man auch nicht erwarten. Aber ich finde für diese Kürze hat die Autorin schon sehr viel mit eingepackt. Dieser Erotikroman ist ganz gut für Neulinge dieses Genre, da es nicht nur diesen extremen SM Sex beschreibt wie manch andere Bücher. Sondern sie lässt den Leser teilnehmen, die Liebe der beiden Hauptdarsteller untereinander zu spüren. Die Sexszenen sind allerdings aber auch detailliert erklärt wieso dieses Buch deshalb auch erst ab 18 J. zu lesen sein sollte. Für mich eine gelungene Mischung aus Erotik und Spannung und 4 von 5 Sterne wert.

• Leserunde zu "Passione d´amore: Luca & Isabella" von Mara Miditello

MaraMiditello

Hallo ihr lieben,zu meinem Titel Passione d´amore Luca und Isabella starte ich heute die Bewerbungszeit für eine Leserunde.Zu gewinnen gibt es 5 Ebooks (epub - Format) ... Klappentext:Isabella arbeitet seit sechs Jahren als Therapeutin auf Aurora Valley. Seit diesem Tag versucht sie sich, von dem charismatischen Luca de Angelis fernzuhalten. Denn Isabella hat Geheimnisse, die es ihr unmöglich machen eine Beziehung zu führen. Doch als Luca sie ohne Vorwarnung küsst, entfacht er einen Sturm der Gefühle in ihr. Doch hat dieser Kuss die gewünschten Folgen?Wer Lust auf eine erotische Novelle hat, ist hier gerne gesehen. Nach der Leserunde solltet ihr eure Rezension zu dem Buch auf Lovelybooks, Amazon und/oder eurem Blog bekanntmachen. Ihr habt Fragen oder Anmerkungen; dann her damit.Natürlich können auch alle, die das Buch bereits besitzen, an der Leserunde teilnehmen und sind herzlich eingeladen.Mehr über mich, meine Bücher und was ich sonst noch so treibe findet ihr auf meiner Facebook-Seite www.facebook.com/maramiditellooder auf meiner Homepagewww.maramiditello.comIch bin gespannt auf eure Bewerbung.Eure Mara

• Knisternde Erotik mit einem Hauch Crime

woelfchen90

17. June 2016 um 15:50

Knisternde Erotik mit einem Hauch Crime, das verspricht "Passione d'amore - Luca & Isabella" von Mara Miditello. Luca liebt Isabella, er kann es ihr jedoch nicht gestehen, da sie mit seiner Vergangenheit zu hadern scheint. Eigentlich liebt Isabella Luca auch, doch auch sie hat eine düstere Vergangenheit.Das war es dann jedoch auch schon mit den Klischees, die in jedem Erotikroman vorkommen.Denn statt sich dem ewigen "soll ich oder soll ich nicht" zu widmen, geht es in dem Buch relativ schnell zur Sache. Das gefällt mir persönlich gut, denn so wirkt das Buch sehr erfrischend. Man kann sich den Beziehungen der Figuren widmen, ohne erst ihr gesamtes Innenleben und sämtliche Komplexe kennen zulernen. Die knisternde Erotik kommt in "Passione d'amore" nicht zu kurz, aber auch ein wenig Crime darf nicht fehlen und so wird das  Buch rund und hinterlässt einen guten Leseeindruck.Hin und wieder hätte ich mir ein paar mehr Infos gewünscht, das Buch ist aber in sich abgeschlossen, trotzdem es noch einen vorausgegangenen Band gibt.

• kurzer Erotikthrill

katze-kitty

17. June 2016 um 14:22

Isabella arbeitet als Therapeutin auf Aurora Valley. Der Exdom Luca arbeitet dort ebenfalls- als Koch . Er ist sehr verliebt in Isabella , hat sich aber die ganze Zeit nicht getraut was zu der sehr verschlossenen Isabella zu sagen. Eines Tages küsst er sie und ruft Gefühle in Isabella wach, die sie noch nie kennengelernt hat.... "Luca und Isabella" ist ein abgeschlossener Kurzroman der Passione d ámore Reihe von Mara Miditello. Es ist nicht nötig, einen Vorgängerband zu kennen, allerdings sind einem ein paar Hintergründe unklar, die in anderen Bänden erklärt werden. Aber für die Story an sich ist es irrelevant. Die Geschichte ist mit ihren 96 ebook Seiten relativ kurz, was zur Folge hat, das die Geschichte mitunter etwas rasant und abgehackt rüberkommt. Ein paar mehr Seiten hätten das Ganze vielleicht etwas harmonischer gestaltet. Für Ausfühlichkeiten hat die Story keinen Platz. Die Geschichte an sich ist aber gut und flüssig zu lesen. Die erotischen Szenen sind angenehm beschrieben. Dann gegen Mitte des Buches wird es zudem auch noch sehr spannend. Das hat dem Buch sehr gut getan und noch einen extra Kick gegeben. Das Buch ist ein guter Mix aus Erotik und Thriller, das für meinen Geschmack zwar etwas zu kurz und "zusammengerafft" daher kommt, aber trotzdem Spaß gemacht hat zu lesen !