Hallo ihr lieben,

zu meinem Titel Passione d´amore Luca und Isabella starte ich heute die Bewerbungszeit für eine Leserunde.
Zu gewinnen gibt es 5 Ebooks (epub - Format) ...

Klappentext:
Isabella arbeitet seit sechs Jahren als Therapeutin auf Aurora Valley. Seit diesem Tag versucht sie sich, von dem charismatischen Luca de Angelis fernzuhalten. Denn Isabella hat Geheimnisse, die es ihr unmöglich machen eine Beziehung zu führen. Doch als Luca sie ohne Vorwarnung küsst, entfacht er einen Sturm der Gefühle in ihr. Doch hat dieser Kuss die gewünschten Folgen?

Wer Lust auf eine erotische Novelle hat, ist hier gerne gesehen.

Nach der Leserunde solltet ihr eure Rezension zu dem Buch auf Lovelybooks, Amazon und/oder eurem Blog bekanntmachen. Ihr habt Fragen oder Anmerkungen; dann her damit.
Natürlich können auch alle, die das Buch bereits besitzen, an der Leserunde teilnehmen und sind herzlich eingeladen.

Mehr über mich, meine Bücher und was ich sonst noch so treibe findet ihr auf meiner Facebook-Seite www.facebook.com/maramiditello
oder auf meiner Homepage
www.maramiditello.com

Ich bin gespannt auf eure Bewerbung.
Eure Mara

Autor: Mara Miditello
Buch: Passione d'amore: Luca & Isabella
1 Foto

claudi-1963

Alle Bewerbungen

Habe bei Amazon die Leseprobe gelesen und es hört sich interessant an, man ein anderer Liebesroman mit etwas mehr Erotik. Würde das Buch gerne lesen, wenn ich dabei wäre dann benötigte ich epub Format.

katze-kitty

Alle Bewerbungen

Da ich bei der letzten Leserunde leider Pech hatte, versuche ich gerne hier nochmal mein Glück. Auch hier hört sich der Klappentext gut an und ich lese unheimlich gerne Erotikromane. Ich springe gerne für ein Exemplar in den Lostopf !

Kapitel 7-9
@claudi-1963

Wo ein Wille ist, ist ein Weg ... Becca/Ornella hat alleine gearbeitet und Isabella entführt.

Fazit/Rezension
@claudi-1963

Dankeschön für deine Rezension.

@woelfchen90

Schlimm oder, was es alles gibt.

Beitrag einblenden
@woelfchen90

Es muss ja auch alles stimmig sein. Ich hab lange recherchiert um die passende Droge zu finden.

claudi-1963

Beitrag einblenden

MaraMiditello schreibt:

Ja Chapeau gut recherchiert !!!

@Franzi3

Hattest du schon Gelegenheit mit dem Lesen zu beginnen?
Lg Mara