Cover des Buches Passione d´amore - Luca & Isabella (ISBN: B01GEYJARE)
katze-kittys avatar
Rezension zu Passione d´amore - Luca & Isabella von Mara Miditello

kurzer Erotikthrill

von katze-kitty vor 8 Jahren

katze-kittys avatar
katze-kittyvor 8 Jahren
Isabella arbeitet als Therapeutin auf Aurora Valley. Der Exdom Luca arbeitet dort ebenfalls- als Koch . Er ist sehr verliebt in Isabella , hat sich aber die ganze Zeit nicht getraut was zu der sehr verschlossenen Isabella zu sagen. Eines Tages küsst er sie und ruft Gefühle in Isabella wach, die sie noch nie kennengelernt hat....

"Luca und Isabella" ist ein abgeschlossener Kurzroman der Passione d ámore Reihe von Mara Miditello. Es ist nicht nötig, einen Vorgängerband zu kennen, allerdings sind einem ein paar Hintergründe unklar, die in anderen Bänden erklärt werden. Aber für die Story an sich ist es irrelevant.
Die Geschichte ist mit ihren 96 ebook Seiten relativ kurz, was zur Folge hat, das die Geschichte mitunter etwas rasant und abgehackt rüberkommt. Ein paar mehr Seiten hätten das Ganze vielleicht etwas harmonischer gestaltet. Für Ausfühlichkeiten hat die Story keinen Platz.
Die Geschichte an sich ist aber gut und flüssig zu lesen. Die erotischen Szenen sind angenehm beschrieben. Dann gegen Mitte des Buches wird es zudem auch noch sehr spannend. Das hat dem Buch sehr gut getan und noch einen extra Kick gegeben.

Das Buch ist ein guter Mix aus Erotik und Thriller, das für meinen Geschmack zwar etwas zu kurz und "zusammengerafft" daher kommt, aber trotzdem Spaß gemacht hat zu lesen !