Mara Miditello Passione d´amore - Paolo & Giulia

Inhaltsangabe zu „Passione d´amore - Paolo & Giulia“ von Mara Miditello

Stöbern in Erotische Literatur

Hemmungslos Real

Das Buch wurde zum Ende hin immer besser.

VanessaStma

Dirty, Sexy, Love

für zwischen durch eine wirklich tolle Geschichte. Sehr flüssig und schnell zu lesen.

MonikaWick2809

Trinity - Brennendes Verlangen

einfühlsam, emotional, bewegend - ein toller Abschluss mit kleinen Schönheitsfehlern

Freija

Du bist mein Feuer

Eine tolle Liebesgeschichte mit viel Gefühl, die sehr schnell gelesen ist, trotz der vielen Seiten.

niknak

Stefano

Guter Auftakt, mit leicht Luft nach oben <3

lisaa94

Deadly Ever After

Ein unglaublich spannendes und romantisches Buch, welches ich gar nicht mehr aus der Hand legen konnte.

pia_liest

• Leserunde zu "Passione d´amore: Paolo & Giulia" von Mara Miditello

Passione d´amore - Paolo & Giulia

MaraMiditello

Hallo ihr lieben,zu meinem neuen Titel "Passione d´amore Paolo & Giulia" starte ich heute die Bewerbungszeit für eine Leserunde.Zu gewinnen gibt es 5 Ebooks (epub - Format) ... Klappentext:Sechs Jahre sind vergangen, seitdem Paolo seinen Beruf als Polizist an den Nagel gehängt hat. Doch auch in seinem neuen Job als Dominus im Herrenhaus ist er nicht glücklich. Notgedrungen nimmt er seinen letzten Auftrag entgegen und öffnet damit eine Seite seiner Vergangenheit, die er für verschlossen hält. Denn Giulia dringt wie ein Orkan in sein Leben und hinterlässt nichts als Gewalt, Zerstörung und Tod.Wer Lust auf eine erotische Novelle hat, ist hier gerne gesehen. Nach der Leserunde solltet ihr eure Rezension zu dem Buch auf Lovelybooks, Amazon und/oder eurem Blog bekanntmachen. Ihr habt Fragen oder Anmerkungen; dann her damit.Natürlich können auch alle, die das Buch bereits besitzen, an der Leserunde teilnehmen und sind herzlich eingeladen.Mehr über mich, meine Bücher und was ich sonst noch so treibe findet ihr auf meiner Facebook-Seite www.facebook.com/maramiditellooder auf meiner Homepagewww.maramiditello.comIch bin gespannt auf eure Bewerbung.Eure Mara

• Passione d'amore: Paolo & Guilia

Passione d´amore - Paolo & Giulia

Micha1985

08. May 2016 um 17:54

Passione d'amore Inhalt: Ein Ex-Polizist arbeitet als Dom im Herrenhaus und wird von einer Kundin für 5 Tage gebucht....  Fazit:Eine kurzweilige Geschichte die ich in einem Rutsch durchgelesen habe. Waren ja auch nur 99 Seiten. Der Text bräuchte nochmal eine Überarbeitung bezüglich Rechtschreibung und Grammatik. Von der Handlung her fand ich es bis auf das Ende nicht schlecht. Es entstanden keine Längen und war abwechslungsreich. Etwas mehr in die Tiefe hätte es gehen dürfen. Vielleicht wäre es gut gewesen das Buch auf 200 Seiten aufzustocken...