Hallo ihr lieben,

zu meinem neuen Titel "Passione d´amore Paolo & Giulia" starte ich heute die Bewerbungszeit für eine Leserunde.
Zu gewinnen gibt es 5 Ebooks (epub - Format) ...

Klappentext:
Sechs Jahre sind vergangen, seitdem Paolo seinen Beruf als Polizist an den Nagel gehängt hat. Doch auch in seinem neuen Job als Dominus im Herrenhaus ist er nicht glücklich.
Notgedrungen nimmt er seinen letzten Auftrag entgegen und öffnet damit eine Seite seiner Vergangenheit, die er für verschlossen hält. Denn Giulia dringt wie ein Orkan in sein Leben und hinterlässt nichts als Gewalt, Zerstörung und Tod.

Wer Lust auf eine erotische Novelle hat, ist hier gerne gesehen.

Nach der Leserunde solltet ihr eure Rezension zu dem Buch auf Lovelybooks, Amazon und/oder eurem Blog bekanntmachen. Ihr habt Fragen oder Anmerkungen; dann her damit.
Natürlich können auch alle, die das Buch bereits besitzen, an der Leserunde teilnehmen und sind herzlich eingeladen.

Mehr über mich, meine Bücher und was ich sonst noch so treibe findet ihr auf meiner Facebook-Seite www.facebook.com/maramiditello
oder auf meiner Homepage
www.maramiditello.com

Ich bin gespannt auf eure Bewerbung.
Eure Mara

Autor: Mara Miditello
Buch: Passione d´amore - Paolo & Giulia
1 Foto

melanie1984

Alle Bewerbungen

Ich würde die erotische Novelle sehr gerne lesen, da erotische Bücher zu meinem Lieblingsgenre gehören. Der Klappentext spricht mich auch an.

thora01

Alle Bewerbungen

Ich schleiche schon auf FB immer wieder um diesen Titel rum. Sehr gerne lese ich diese romantische Novelle. Schnell in den Lostopf.

Micha1985

Fazit/Rezension

Eine kurzweilige Geschichte die ich in einem Rutsch durchgelesen habe. Waren ja auch nur 99 Seiten. Der Text bräuchte nochmal eine Überarbeitung bezüglich Rechtschreibung und Grammatik. Von der Handlung her fand ich es bis auf das Ende nicht schlecht. Es entstanden keine Längen und war abwechslungsreich. Etwas mehr in die Tiefe hätte es gehen dürfen. Vielleicht wäre es gut gewesen das Buch auf 200 Seiten aufzustocken...

Kapitel 1- 3
Beitrag einblenden

Micha1985 schreibt:
Mir gefällt die Idee das sich ein käuflicher Dom in eine Kundin verliebt.... Auch die Idee von dem Herrenhaus gefällt mir.

Ja, das geht mir auch so, die Idee ist sehr gut und vielversprechend :-)

Kapitel 4 - 6

Ich mag deinen Stil und den Verlauf der Geschichte. Es ist spannend und die Charaktere sind mir sympathisch.

Kapitel 7 - Epilog
Beitrag einblenden

Wow, es ging wirklich heftig zu in den letzten Zügen des Buches ...
Das gefällt natürlich nicht jedem, aber man kann es nie jedem recht machen. Es war schon krass, aber es hat sich gut in die Handlung eingefügt.

Fazit/Rezension

Ein kurzes Fazit, eine Rezension werde ich die Tage noch schreiben.

Ein spannender, unterhaltsamer Roman, der leider etwas kurz ist. Ich hätte noch etwas mehr lesen können :-)
Die Handlung hat mir gefallen, auch die Charaktere mochte ich.

Danke, das ich es lesen durfte :-)

vor 1 Jahr

@MaryKate und @girl20062007 habt ihr denn schon angefangen zu lesen? Falls nicht, kann ich euch die überarbeitete Version per Mail schicken. Lg

Guten Morgen zusammen,
ich finde es sehr schade, dass sich zwei Leserinnen immer noch nicht gemeldet haben. Solltet ihr erst zu einem späteren Zeitpunkt lesen können, gebt einfach Bescheid. Aber so gar keinen Piep von sich zu geben ...
Lg Mara