Mara Miditello Passione d´amore - Vincenzo & Teresa

Inhaltsangabe zu „Passione d´amore - Vincenzo & Teresa“ von Mara Miditello

Eine perfekte Geschichte für zwischendurch

— bk68165
bk68165

Ein sehr kurzweiliger Erotikroman mit einer emotionalen Begleitgeschichte die einen zu Herzen rührt.

— claudi-1963

Stöbern in Erotische Literatur

Forbidden Island – Lustvolle Begegnung (Erotischer Roman) (Die 'Secret Desires' Reihe)

Ein viel zu kurzer jedoch ausbaufähiger Roman. Schade.

Happines

The Rough - Harte Rhythmen (Secrets of a Rockstar 3)

Sehr heiss, in richtiger Dosis versaut mit interessanten Spielarten und auch dirty aber trotzdem gefühlvoll,

sabrinchen

Paper Princess

Ein absoluter Pageturner, mitreißende Story und prickelnde Leidenschaft!

Brixia

Royal Forever

Uninteressanter als die Vorgängerbände.

Royal Kiss

Spannende Fortsetzung!

Royal Dream

Nun bekommt Claras beste Freundin Belle ihre eigene Reihe! Mehr Stoff von den Royals.

• Eine perfekte Geschichte für zwischendurch

01. November 2016 um 08:08

Vincenzo arbeitet auf einem Reiterhof. Er will seine große Liebe vergessen. Auch wenn das schon einige Jahre her ist, kann er sie nicht wirklich vergessen. Auch wenn Vincenzo schon sehr viele Frauen bestraft hat, für das was sie ihm angetan hat, kommt er nur schwer zur Ruhe.Teresa lebt zwischenzeitlich mit ihrer Tochter alleine. Ihr Mann ist vor kurzem gestorben. Auch wenn ihr Ehemann nicht Theresas große Liebe gewesen ist, vermisst sie ihn. Aber ihr Herz gehört schon lange einem anderen, auch wenn sie seines gebrochen hat. Wie das Leben so spielt, handelt es sich bei dem Liebespaar vor vielen Jahren um Vincenzo und Teresa. Aber kann er wirklich vergessen, was sie ihm angetan hat? Und kann sie damit leben, was er all den Jahren vielen anderen Frauen angetan hat? Ebenso lastet noch ein weiteres dunkles Geheimnis auf den beiden.Dies ist ein erotisches Buch, welches auch von der Story unter die Haut geht. Die Autorin hat die Personen sehr gut beschrieben, so dass man sofort ein Bild vor Augen hat. Auch der Trennungsschmerz und die Wiedersehensfreude von Vincenzo und Teresa sind sehr gut beschrieben. Da kann man echt mitfühlen. An sich ist die Geschichte nicht zu tiefgründig, aber tief genug, dass ich sie nicht als oberflächlich beschreiben würde. Die Sprache ist sehr einfach und das Buch lässt sich einfach nur gut lesen. Ebenso hat mir sehr gut gefallen, dass die Story auf einem Reiterhof spielt und somit mal eine andere Location hat. Ich hinterlasse hier gerne 4 Sterne für dieses Buch.

• Ü18 Erotische Novelle

robberta

robberta

15. September 2016 um 15:27

Passione d´amore - Aurora Valley 3 Vincenzo & Teresa -  von Mara Miditelo Ü18  Erotische Novelle 109 s / 136s Nach einem schweren Schicksalsschlag besucht Teresa mit ihrer Tochter, die das Downsyndrom hat, Aurora Valley. Dass sie ausgerechnet dort, ihrer Jugendliebe Vincenzo begegnet, wirft sie aus der Bahn. Hat sie ihn doch vor vielen Jahren für ihren inzwischen tödlich verunglückten Ehemann verlassen. Vincenzo traut seinen Augen nicht, als Teresa, die Frau, die er einst geliebt hatte, vor ihm steht. Gefühle, die er tot geglaubt hatte, erwachen erneut. Doch kann er ihr vertrauen, oder ist alles nur ein Spiel für sie und verlässt ihn am Ende ein zweites Mal. XXX Meine Meinung: Aurora Valley 3 - Vincenzo & Teresa Schicksalsschläge, eingefahrene Denkweisen, verhindern Jahre lang das Glück. Doch nun erwachen erneut totgeglaubte Gefühle und die Protagonisten begeben sich auf eine Gefühls-Achterbahn. Kinderwunsch und Familiensinn kombiniert mit Erotik. Können sie sich trotz der Vergangenheit wieder vertrauen ? Der prickelnde Ü18 Erotik-Roman ist gut und flüssig geschrieben. Ob der Leser die kurz geschilderten Sex-Spiele mag muss jeder selbst entscheiden.

• Leserunde zu "Passione d´amore: Vincenzo & Teresa (Aurora Valley 3)" von Mara Miditello

MaraMiditello

MaraMiditello

Hallo ihr lieben,zu meinem Titel Passione d´amore Vincenzo & Teresa starte ich heute die Bewerbungszeit für eine Leserunde.Zu gewinnen gibt es 5 eBooks  ... Klappentext:Nach einem schweren Schicksalsschlag besucht Teresa mit ihrer Tochter, die das Downsyndrom hat, Aurora Valley. Dass sie ausgerechnet dort, ihrer Jugendliebe Vincenzo begegnet, wirft sie aus der Bahn. Hat sie ihn doch vor vielen Jahren für ihren inzwischen tödlich verunglückten Ehemann verlassen. Vincenzo traut seinen Augen nicht, als Teresa, die Frau, die er einst geliebt hatte, vor ihm steht. Gefühle, die er tot geglaubt hatte, erwachen erneut. Doch kann er ihr vertrauen, oder ist alles nur ein Spiel für sie und verlässt ihn am Ende ein zweites Mal.Wer Lust auf eine erotische Novelle hat, ist hier gerne gesehen. Nach der Leserunde solltet ihr eure Rezension zu dem Buch auf Lovelybooks, Amazon und/oder eurem Blog bekanntmachen. Ihr habt Fragen oder Anmerkungen; dann her damit.Natürlich können auch alle, die das Buch bereits besitzen, an der Leserunde teilnehmen und sind herzlich eingeladen.Mehr über mich, meine Bücher und was ich sonst noch so treibe findet ihr auf meiner Facebook-Seite www.facebook.com/maramiditellooder auf meiner Homepagewww.maramiditello.comIch bin gespannt auf eure BewerbungenEure Mara

• Eine neue Chance für die alte Liebe?

03. September 2016 um 13:11

Nach dem Tod ihres Mannes bei einem Unfall, möchte Teresa mit ihrer Tochter Valentina, die das Down Syndrom hat auf Aurora Valley etwas erholen. Doch ausgerechnet hier begegnet sie ihrer großen Liebe Vincenzo wieder. Vor einigen Jahren hat sie ihn verlassen um ihren toten Ehemann zu heiraten. Vincenzo aber ist genauso erstaunt Teresa wiederzusehen und er spürt wie Hass, Wut in ihm brodelt, aber gleichzeitig auch noch Liebe für sie da ist. Doch wie soll er reagieren auf Teresa? Wird sie ihm dieses Mal sagen warum sie ihn verlassen hat? Jedoch Teresa hat Angst Vincenzo die Wahrheit zu sagen, zu sehr liebt sie ihn noch und er wird ihr das nie verzeihen. Doch kann die Liebe Wunden wieder heilen? Meine Meinung: "Du hast mein Herz gestohlen, obwohl ich es nicht hergeben wollte." Mit diesem Satz beginnt das Buch von Mara Miditello. Eine neue Geschichte um das Therapiezentrum Aurora Valley und seine Mitarbeiter. Diese Geschichte ist eine sehr rührende und emotionale Story, die mich stückweise sogar zu Tränen rührte. Wie in allen Passione d`amore Geschichten gibt es nicht nur Erotik sondern eine zweite Begleitstory. Dieses Mal geht es um Teresa, ihre kleine Tochter Valentina und den Fehler ihrer Vergangenheit, nämlich Vincenzo zu verlassen. Dies ist meine zweite Geschichte die ich gelesen habe und auch sie hat mir recht gut gefallen, auch wenn sicher manche Erotikfans nicht so sehr auf ihre Kosten kommen werden. Mara Miditello ist es wichtig nur Sex und Erotik dem Leser zu bieten, sondern auch noch eine gute Hintergrundsstory, allerdings sind die Sexszenen schon detailliert, so das es erst für 18 jährige Leser geeignet ist. Auch das Cover ist wieder ähnlich den Vorbänden nur dieses Mal mit grünen Steinen. Für mich 4 von 5 Sterne für Band 3 von Passione d`amore.