MaraMiditello

Hallo ihr lieben,

zu meinem Titel Passione d´amore Vincenzo & Teresa starte ich heute die Bewerbungszeit für eine Leserunde.
Zu gewinnen gibt es 5 eBooks  ...

Klappentext:
Nach einem schweren Schicksalsschlag besucht Teresa mit ihrer Tochter, die das Downsyndrom hat, Aurora Valley. Dass sie ausgerechnet dort, ihrer Jugendliebe Vincenzo begegnet, wirft sie aus der Bahn. Hat sie ihn doch vor vielen Jahren für ihren inzwischen tödlich verunglückten Ehemann verlassen.
Vincenzo traut seinen Augen nicht, als Teresa, die Frau, die er einst geliebt hatte, vor ihm steht. Gefühle, die er tot geglaubt hatte, erwachen erneut. Doch kann er ihr vertrauen, oder ist alles nur ein Spiel für sie und verlässt ihn am Ende ein zweites Mal.

Wer Lust auf eine erotische Novelle hat, ist hier gerne gesehen.

Nach der Leserunde solltet ihr eure Rezension zu dem Buch auf Lovelybooks, Amazon und/oder eurem Blog bekanntmachen. Ihr habt Fragen oder Anmerkungen; dann her damit.
Natürlich können auch alle, die das Buch bereits besitzen, an der Leserunde teilnehmen und sind herzlich eingeladen.

Mehr über mich, meine Bücher und was ich sonst noch so treibe findet ihr auf meiner Facebook-Seite www.facebook.com/maramiditello
oder auf meiner Homepage
www.maramiditello.com

Ich bin gespannt auf eure Bewerbungen

Eure Mara

Autor: Mara Miditello
Buch: Passione d´amore - Vincenzo & Teresa
1 Foto

angel1843

Alle Bewerbungen

Das klingt nach einer sehr spannenden Geschichte. Ich hüpfe für ein Epub in den Lostopf.

Tigerbaer

Hallo liebe Mara,
ich durfte vor Kurzem schon ein Mal eine Geschichte von dir lesen und da mir das Buch gut gefallen hatte, würde ich mich freuen, wenn ich auch dieses Mal mitlesen dürfte.

robberta

Beitrag einblenden

vielen Dank das ich mitlesen durfte
meine Rezi wir auch auf amazon gepostet

Kapitel 1-3

Wenn auch ein bisschen verspätet. Aber ich möchte auch gerne noch was dazu schreiben.
Vincenzo lebt auf dem Reiterhof und er trauert um seine große Liebe.

Teresa hat vor kurzem ihren Mann verloren und lebt nun mit ihrer Tochter alleine.

Wie das Leben so spielt, macht Teresa Urlaub auf dem Reiterhof, auf dem Vincenzo arbeitet. Und die Anziehungskraft der beiden ist noch da. Auch wenn er diese ein wenig anders ausleben will als sie denkt.

Ich bin sehr gut in das Buch reingekommen. Es ist sehr einfach und gut geschrieben. Von den Personen hat man sofort ein Bild vor Augen.

Kapitel 4 - 6

Der erste gemeinsame Abend ist vorbei. Teresa hat Redebedarf. Möchte sie wirklich eine Sub werden? Wir erfahren die Lebensgeschichte von Vincenzo und Teresa.
Nach einigen Streitigkeiten kommt es auch zur Versöhnung.
Aber können die beiden nach 11 Jahren noch glücklich zusammen werden?

Kapitel 7 - 9

Vincenzo und Teresa entdecken sich wieder. Aber es lastet ein sehr dunkles Geheimnis auf den beiden. Werden sie es schaffen?

Kapitel 10 + Epilog

Teresa will die Wahrheit über ihre Tochter wissen und so scheint das Glück nicht mehr all zu fern zu sein.

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Hier noch die Links zu meiner Rezi:

Amazon