Mara Ordemann Taschenapotheke Naturheilkunde: Wirksame Soforthilfe bei über 100 Beschwerden von A - Z

Inhaltsangabe zu „Taschenapotheke Naturheilkunde: Wirksame Soforthilfe bei über 100 Beschwerden von A - Z“ von Mara Ordemann

Die grüne Taschenapotheke Fuß verstaucht? Hartnäckige Schnupfennase? Schlafstörungen und Prüfungsangst? Auch dagegen ist ein Kraut gewachsen! Einfach im Alphabet der Symptome nachschauen, und schon erhält man praktische Empfehlungen zur Soforthilfe bei alltäglichen gesundheitlichen Beschwerden. Ob mit Homöopathie, Schüßler-Salzen, pflanzlichen Fertigpräparaten oder bewährten Hausmitteln: »Natürlich« hilft! Das konkurrenzlose Nachschlagewerk zur naturheilkundlichen Selbstmedikation: Soforthilfe bei über 100 Beschwerden.