Mara Raffner Die Märchenprinzen

Inhaltsangabe zu „Die Märchenprinzen“ von Mara Raffner

Ist eine reine Freundschaft zwischen Frauen und Männern wirklich möglich? Und was passiert, wenn sich die Grenzen doch verschieben?
Genau das erlebt Bianca, eine attraktive Frau Ende vierzig, als sie den deutlich jüngeren Schauspieler Jan kennenlernt, dessen Ehe in einer Krise steckt. Sie werden Freunde, und Bianca hilft ihm bei der Aufarbeitung seines Scheidungsdramas.
Bald lernt Bianca auch seinen Kollegen Alex kennen. Sie ziehen zu dritt in ein Haus - mit Jan verbindet sie mittlerweile eine intensive Liebesbeziehung, mit Alex eine tiefe Freundschaft. Doch dann zerbricht die Beziehung zu Jan unerwartet, und mit Alex entwickelt sich etwas ganz Neues.
Doch ist dieses Glück von Dauer? Denn neben Jan ist auch noch ein dritter Märchenprinz im Spiel …

Der verbotene Liebesbrief

Pagina86

Die Lichter von Paris

Naturchind

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Ein Must-have unter emotionalen Familiengeschichten

BookfantasyXY

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein unheimlich emotionaler Roman, der einen bis an der Seele berührt.

Buchfan276

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie