Mara Schindler Freddi, Valle Müs und die Sache mit der Liebe

Inhaltsangabe zu „Freddi, Valle Müs und die Sache mit der Liebe“ von Mara Schindler

Seit Mama nach Berlin gegangen ist und Papa immer in seiner Werkstatt sitzt und weint, ist es in Hoppelstein nur noch halb so schön. Immerhin hat Freddi noch Valle Müs, der allerdings auch nicht immer ein treuer Hund ist. In letzter Zeit verschwindet er auffällig oft mit dem Neufundländer Titus, die Sardine. Ist es denn überhaupt möglich, dass einem die Liebe plötzlich abhandenkommt? Und was ist denn dann mit ihr, Freddi, die doch das Kind der Liebe von Mama und Papa ist? Wenn Papa schon nicht darüber sprechen will, muss Freddi der Sache trotzdem irgendwie auf den Grund gehen. Und das stellt sich als ziemlich harte Nuss heraus, denn wen sie in Hoppelstein auch fragt – jeder hat eine andere Meinung.

Amalia von Flatter, Band 01

Süße Illustrationen und eine schöne, ulkige Geschichte

Jess_Ne

Johnny und die Pommesbande

Seltsame, eintönige & sehr enttäuschende Bandengeschichte!

cityofbooks

Naibenak

Wortwächter

Die_Zeilenfluesterin

Das Buch, das niemand las

Dieses Buch muss man liebhaben! Ich glaube, ich lese es gleich noch einmal…

Igelmanu66