Dragon Heat: Verliebt in den Millionärs-Drachen

von Mara Shepherd
Dragon Heat: Verliebt in den Millionärs-Drachen

Mia_Baronns avatar

Tolle Idee, schöne Story...rundum ein gelungenes Buch und zu Recht so erfolgreich! Ich war von der ersten Seite an gefesselt .LESEEMPFEHLUG!

Inhaltsangabe zu "Dragon Heat: Verliebt in den Millionärs-Drachen"

Über das Buch:

Kann das Schicksal zwei Individuen aus völlig unterschiedlichen gesellschaftlichen Kreisen zusammenführen?

Als Sandra mit dem Fahrrad unterwegs von einer Luxuslimousine angefahren wird, hat sie keine Ahnung,
dass dieser Unfall ihr Leben für immer verändern wird. Und als sie kurze Zeit später dem charmanten Kevin
begegnet, ahnt sie nicht, welches Geheimnis er in sich birgt. Denn er ist nicht nur steinreich, überaus attraktiv
und zum Dahinschmelzen sexy, nein: er ist auch noch ein Drachenwesen einer uralten Dynastie. Halb Mensch,
halb Drache, lodert das Feuer in ihm und was er will, ist einzig und allein die bodenständige Sandra!

Eine Fantasylovestory zum Dahinschmelzen

ISBN:B07DGG9TDL