Dragon Heat: Verliebt in den Millionärs-Drachen

von Mara Shepherd
Dragon Heat: Verliebt in den Millionärs-Drachen

Mia_Baronns avatar

Inhaltsangabe zu "Dragon Heat: Verliebt in den Millionärs-Drachen"

Über das Buch:

Kann das Schicksal zwei Individuen aus völlig unterschiedlichen gesellschaftlichen Kreisen zusammenführen?

Als Sandra mit dem Fahrrad unterwegs von einer Luxuslimousine angefahren wird, hat sie keine Ahnung,
dass dieser Unfall ihr Leben für immer verändern wird. Und als sie kurze Zeit später dem charmanten Kevin
begegnet, ahnt sie nicht, welches Geheimnis er in sich birgt. Denn er ist nicht nur steinreich, überaus attraktiv
und zum Dahinschmelzen sexy, nein: er ist auch noch ein Drachenwesen einer uralten Dynastie. Halb Mensch,
halb Drache, lodert das Feuer in ihm und was er will, ist einzig und allein die bodenständige Sandra!

Eine Fantasylovestory zum Dahinschmelzen

ISBN:B07DGG9TDL
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:31.05.2018

Mia_Baronns avatar
    Mia_Baronnvor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Tolle Idee, schöne Story...rundum ein gelungenes Buch und zu Recht so erfolgreich! Ich war von der ersten Seite an gefesselt .LESEEMPFEHLUG!
    Tolle Idee, schöne Story...rundum gelungen

Tolle Idee, schöne Story...rundum ein gelungenes Buch und zu Recht so erfolgreich! Ich war von der ersten Seite an gefesselt . Ich liebe Fantasyromane und mag kürzere Bücher oft besser als längere, da es meist spannender ist und ohne Längen.  Sandra und Drago... mein Traumpaar. Ein Formwandler-Buch zum Verlieben. Von mir gibts eine klare LESEEMPFEHLUG!

Schmonies avatar
    Schmonievor 4 Monaten