Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Leserinnen und Leser!

nachdem die Leserunde zu meinem ersten Buch, einem Erzählungsband mit dem Titel Was wir nicht sehen, langsam zu Ende geht, möchte ich euch gleich zu einer nächsten Leserunde einladen:

Zu der ersten Erzählung, Date im Dunkeln, gibt es mittlerweile eine Fortsetzung. Ich wurde bei meinen Lesungen immer wieder gefragt, warum die Geschichte mit Susanne und Tristan nicht weitergeht und mich selbst haben die beiden auch nicht in Ruhe gelassen. Jetzt würde ich gerne von euch wissen, was ihr von der Fortsetzung haltet und verlose dazu 20 E-Books der gesamten Geschichte (Teil 1+2).

Zum Inhalt der Geschichte:
Tristan, der sich seinen Namen nach dem Ritter aus dem mittelalterlichen Roman Tristan von Gottfried von Straßburg gegeben hat, und Sam (eigentlich Susanne) begegnen sich im Internet, in einem Chat. Sie unterhalten sich über ihr Leben, über den Tristan-Roman und ihre Vorstellungen von menschlichem Miteinander. Bald schon knistert es zwischen der einsamen Großstadt-Single-Frau und dem Vorzeigeritter aus dem Mittelalter. Sie wollen sich kennenlernen und verabreden sich eines Nachts in einer völlig abgedunkelten Wohnung.

Weitere Informationen zu dem Buch und eine Leseprobe findet ihr hier. Wer mehr über mich und meine Projekte erfahren möchte, ist herzlich willkommen als Fan auf meiner Facebook-Seite.

Wenn ihr euch bis zum 25. August für diese Leserunde anmeldet, nehmt ihr an der Verlosung von 20 E-Books (im EPub-Format) dieses Romans teil. Wer nicht gewinnt, hat die Möglichkeit meine Bücher (auch als E-Books) über den Online-Buchhandel oder direkt über meine Website zu bestellen oder herunterzuladen. Am 26. August werde ich die 20 Freiexemplare dann verlosen, die Gewinner bekanntgeben, und - sobald ich eure E-Mail-Adressen habe - sofort die Bücher verschicken.
Dann kann die Leserunde beginnen ... an der ich selbst auch regelmäßig teilnehmen werde.
Mit der Teilnahme verpflichtet ihr euch eine Rezension zu schreiben und diese  möglichst breit zu streuen.

Und hier der Trailer zur Einstimmung:

Ich freue mich auf eine weitere lebendige Diskussion mit euch!

Herzliche Grüße,

Mara Stadick
www.marastadick.de

Autor: Mara Stadick
Buch: Date im Dunkeln

Lese-Krissi

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo Mara!

Ich versuche auch gerne hier wieder mein Losglück, denn ich würde gerne mehr über das "Date im Dunkeln" erfahren und ob Sam und Tristan sich auch mal im Hellen begegnen ;-). Vielleicht bleibt es ja auch beim "Blind Date". Auf jeden Fall würde ich mich freuen erneut bei deiner Leserunde teilnehmen zu dürfen :-).

Nun springe ich in den Lostopf.

Einen schönen Tag und viele Grüße, Krissi

abetterway

vor 3 Jahren

Oh ich glaube ich werd mir das buch kaufen... Da ich keine ebooks lesen kann... Und leider auch nicht mag...

Lese-Krissi

Nun habe ich auch meine Rezension geschrieben. Hier zu finden:

Vielen Dank, dass ich wieder dabei sein durfte :-).

@Lese-Krissi

Vielen Dank für deine Rezension!
Mein nächstes Buch ist auf jeden Fall viel realer (keine Träume, keine alten Sprachen), noch spannender und viel näher an den Figuren dran! ;-)

zyrima

Fazit / Rezensionen

Tut mir leid das ich so lang mit der Rezi gebraucht hab und danke das ich mitlesen durfte

bei amazon

1. Teil der Geschichte
Beitrag einblenden

Im Gegensatz zu "Gut gegen Nordwind" geht es hier recht schnell zur Sache. Da "die Sache" doch recht aufregend ist, hätte ich mir mehr Beschreibungen von Sams Gedanken und dem beim Date Erfühlten gewünscht. Trotzdem habe ich mitgefiebert und mich, wie die Protagonistin, gefragt, ob sich die Geschichte vielleicht zu einem Kriminalfall entwickelt.

2. Teil der Geschichte
Beitrag einblenden

Sie sehen sich und wollen es miteinander versuchen und sich kennenlernen. - Das wollte ich lesen. Der Teil mit der Entführung ist mir zu abstrus und kann doch nicht einfach so verziehen werden.

Fazit / Rezensionen

Ich habe mich gefreut, dass ich diese ausgefallene Geschichte mitlesen durfte. Hier ist meine Rezension: http://www.lovelybooks.de/autor/Mara-Stadick/Date-im-Dunkeln-Teil-1-2-1100432979-w/rezension/1114437829/

@Estrelas

Vielen Dank auch für deine Rezension!