Mara Thelling Was hinter dem Himmel kommt

Inhaltsangabe zu „Was hinter dem Himmel kommt“ von Mara Thelling

Lass dich verzaubern! Lass dich berühren! Und folge dem Spexialisten und seinem Schöler in eine zukünftige Welt, in der nichts mehr so ist, wie du es kennst. Auszug aus dem Inhaltsverzeichnis: Über das Leben / Über die Liebe / Über das Geld / Über die Freiheit / Über die Hoffnung / Über die Gelassenheit / Über das Glück / Über die Freude / Über das Lachen / Über den Frohsinn / Über die Gleichgültigkeit / Über die Freundschaft / Über die Dankbarkeit / Über die Erhabenheit / Über die Erleuchtung / Über den Frieden

Die Schlange von Essex

Das Haus ohne Männer

Die Spannung hat gefehlt

MelissaMalfoy

Und jetzt auch noch Liebe

Wenn auch chaotisch - witzige Szenen und Happy End :-)

I-heart-books

Die Bucht, die im Mondlicht versank