Die Stunde der Nachtigall: Ein Richter Pao Krimi

von Mara Verny
Die Stunde der Nachtigall: Ein Richter Pao Krimi

Inhaltsangabe zu "Die Stunde der Nachtigall: Ein Richter Pao Krimi"

In dem beschaulichen Kurort Dengfeng am Fuß des Heiligen Berges Song Shan kommt kurz vor der Versetzung des Richters Pao Cheng eine familiäre Tragödie vor Gericht: eine Braut wurde in der Hochzeitsnacht, während sie in der "Stunde der Nachtigall" sittsam auf ihren Bräutigam wartete, vergewaltigt und ermordet. Die eiligen Ermittlungen decken einen Sumpf von weiteren Verbrechen auf, der bis in die Familie des Kaisers hineinreicht... Richter Pao Cheng ist einer der berühmtesten Richter und Detektive des alten China der Song-Zeit und wegen seines scharfen Verstandes und seiner Unbestechlichkeit bis heute populär.

ISBN:B014XDYMXU
Ausgabe:E-Buch Text