MaraWinter

Alle Bewerbungen

Klappentext: Wenn die Liebe einen Menschen ändert, kann es dann die wahre Liebe sein?
Noreen liebt Glitzer, Kitsch und selbstgebastelten Schmuck. Sie pflegt ein studentisch lässiges Auftreten und wird die meiste Zeit von ihren Gefühlen gelenkt und nicht von ihrem Kopf. Das muss sich ändern, erklärt ihr der Chef des Interieur-Magazins, bei dem sie nach dem Examen ein Praktikum angeboten bekommt. Langzeit Freund Jan dagegen zeigt keinerlei Veränderungswünsche für die Zukunft und Noreen beendet kurzerhand die Beziehung, als er sich nicht fürs Heiraten und Nachwuchs begeistern kann. Um Neu-Single Noreen von ihrem Elend abzulenken, beschließen die Freundinnen Steffi und Simone, dass ein neuer Mann für Noreen her muss! Stichwort: Online-Dating! Doch das ist gar nicht notwendig, denn der gutaussehende Unternehmensberater Tobias, eine Bekanntschaft aus einem Kölner Club, verdreht Noreen augenblicklich den Kopf. Tobias scheint perfekt: gutaussehend, clever, organisiert und ganz auf die Zukunft ausgerichtet. Noreens Chef ist begeistert von der neuen Arbeitsmoral und dem Auftreten seiner Praktikantin. Kann Noreen ohne Kitsch und Glitzerkram glücklich werden? Und wie sieht Noreens Rolle in der Nacktputzeragentur »Golden Balls«, die ihr Bruder Phillipp eröffnen will, aus?

Liebe Leser und Leserinnen, mein Name ist Mara Winter und mein neuer Roman "Glitzerkram" erscheint am 13. Mai 2016 bei feelings/Droemer. Ich suche interessierte Vorableser, die Lust haben, das E-Book zu lesen und eine Rezension zu verfassen. Bewerbungsschluss ist der 24. April 2016, danach erhalten alle Gewinner ihr Exemplar (entweder MOBI-Format für den KINDLE oder ePUB für alle anderen E-Reader) vom Verlag.

Was ihr dafür tun müsst? Schreibt mir einfach, warum ihr dabei sein wollt.

Ich bin gespannt und freue mich auf eure Antworten.

Eure Mara

marawinter.de

Autor: Mara Winter
Buch: Glitzerkram
1 Foto

leniks

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich für dieses Buch. Warum ich es lesen möchte, da ich ein totaler Fan von Liebesromanen bin. Wenn ich gewinne, benötige ich das Buch im epub-Format.

BeaSurbeck

Guten Morgen,
eigentlich bin ich ja kein so Fan von rosa Covern aber dieses ist voll cool. Ein richtiger Hingucker, es macht neugierig und im Laden nimmt man es automatisch in die Hand weil man wissen möchte was sich hinter Glitzerkram verbirgt. Die Inhaltsangabe fand ich vielversprechend und da ich noch kein Mara Winter Buch in meiner Bibliothek stehen habe versuche ich mein Glück und springe in den Lostopf rein.

Ich würde mich freuen wenn ich in das Buch in der Leserunde lesen dürfte und bewerbe mich deshalb darum. Warum? Zum einen weil ich (wie oben schon erwähnt) noch kein Mara Winter Buch habe und zum anderen weil ich gerne mal was leichteres zwischendurch lese. Man kann sich dabei wunderbar entspannen und erholen, Kraft tanken. Vermutlich gibt es auch einiges zum diskutieren, nachdenken, viel Gefühl und wohl auch einiges zum Schmunzeln.

Sollte ich das Glück auf meiner Seite haben würde ich mich über ein epub freuen.

Kapitel 31-42
@Kikis_Bücherkiste

ja, die Idee mit dem nacktputzer war einfach nur genial XD

Kapitel 42 bis Ende
@Marlee3007

ich sehe es auch so, dass jeder mensch eine zweite Chance verdient hat :D

Kapitel 42 bis Ende
@Fjordi93

ich finde es auch toll, dass noreen endlich nun den Job hat, den sie sich immer gewünscht hat :D

Booky-72

hier fehlte noch meine Rezi:

gleich bei Amazon unter Bookstar.

MaraWinter

@Nele75

Glitzerkram steht aktuell auf Platz 2 der lustigsten Bücher 2016. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch mit abstimmen würdet: http://www.lovelybooks.de/buecher/humor/Lachen-ist-gesund-Die-lustigsten-B%C3%BCcher-2016-1202039263/Danke, liebe Grüße, Mara

Beitrag einblenden

auch wenn das buch mich nicht hunderprozentig überzeugen konnte, bedanke ich mich für das reziexemplar und die leserunde :)