Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Herzlich Willkommen zur Leserunde zu Summa cum Liebe!

Der SIEBEN VERLAG stellt uns 5 eBooks und 5 Printexemplare dafür zur Verfügung. Ihr könnt euch dafür bis zum 25. Mai bewerben. Bitte schreibt gleich dazu, ob ihr lieber ein eBook oder eine Printausgabe hättet.

Eine Leseprobe findet ihr unter: http://marawinter.de/extralange-leseprobe-zum-welttag-des-buches/

Die Leserunde wird hier: http://marawinter.de/leserunde-bei-lovelybooks/ begleitet.

Die Gewinner werden am 26. Mai ausgelost. Ich freue mich natürlich sehr, wenn noch mehr Leute mitmachen.

Die Leserunde startet am 2. Juni, wenn bis dahin alle Bücher angekommen sind :)

Ich bin sehr gespannt auf eure Meinungen.

Liebe Grüße, Mara <3

Autor: Mara Winter
Buch: Summa cum Liebe
2 Fotos

Lienne

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Was für ein wunderschönes Cover! Der Titel klingt super und mit einem Buch aus dem SIEBEN VERLAG kann man auch nichts verkehrt machen. Deshalb möchte ich mich sehr gern für ein Printbuch bewerben.

seschat

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde sehr gern mitlesen, weil mir Plot und Cover auf Anhieb gefallen. Solche Studenten-Dozenten-Geschichten kenne ich noch aus eigenen Unizeiten, war aber selbst nie ein Groupie ;-)
PS: Ein eBook wäre cool.

@Lesesumm

Vielen Dank! Du hast alles sehr ausführlich begründet, danke dafür. Die Kleinigkeiten, die du angemerkt hast, werde ich demnächst alle der Reihe nach prüfen, danke auch dafür!
Ich freue mich über jedes Lob, aber auch den Rest nehme ich mir zu Herzen. Man will sich ja mit jedem Buch steigern :).
Herzliche Grüße, Mara

Kapitel 35-Ende
@Lesesumm

Hallo Lesesumm, das ist lustig, dass dir das Ende gefällt. Ich hatte bisher drei Rückmeldungen, die das Ende total gut fanden und zwei, die enttäuscht waren, weil da nicht mehr zwischen den beiden passiert. Aber jeder hat eben andere Erwartungen. Ich persönlich wollte das Ende eben lieber so haben, dass Dr. Kühler im Gegensatz zu Lara etc. ein sehr moralischer Mensch ist, dem Werte wichtig sind. (Übrigens wird es VIELLEICHT eine Fortsetzung geben...ich kann noch nichts versprechen, grade schreibe ich ein anderes Buch, aber ich habe einige Ideen und ein paar Skizzen gemacht, mal sehen...)

Ninasan86

Liebe Mara,

es tut mir wirklich Leid, aber ich konnte deinem Buch nicht viel abgewinnen. Deswegen auch leider meine Rezension, doch trotz allem: lass dich nicht einschüchtern und schreib weiter! Vielleicht liest man sich ja bald wieder!

Hier meine Rezension:

Liebe Grüße
Nina

Blaustern

Beitrag einblenden

Hier ist nun auch meine Rezension. Und auch mir tut es leid, das es nicht so meinen Geschmack getroffen hat. Vielleicht wird das nächste ja besser. :) Für mich.
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezension auch noch bei amazon rein.

Lesesumm

Beitrag einblenden
@MaraWinter

Liebe Mara,

es hat etwas länger gedauert aber hier nun der Link zu meiner Rezension hier auf LB und die Links zu den anderen Portalen:

(durch WLD? auch in den nächsten Tagen auf der Seite der Mayerschen Buchhandlung zu finden)

auf der FB - Seite vom SIEBEN VERLAG unter "Beiträge auf der Seite"

auf Deiner FB - Autoren Seite

und auf meiner FB - Seite gepostet.

Vielen lieben DANK, dass ich Dein Debüt lesen durfte!
Ich hoffe Dir geht es mittlerweile besser und es heilt alles gut aus!!!!?

Ganz liebe Grüße und ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende :-)
Lesesumm:-)

Conja

Fazit/Rezension

So, besser spät als nie habe ich es auch noch geschafft das Buch endlich zu rezensieren...

und bei Amazon hab ich die Rezi auch (auch als Conja) eingestellt.

@Conja

danke für die sehr ausführliche, gut begründete rezension :)