MaraWinter

Alle Bewerbungen

Liebe Leser, ich mache eine Leserunde zu meinem Episodenkrimi "Verblüht". Es handelt sich um sieben Kurzkrimis, die alle miteinander verwoben sind.
Sie sind eher düster, für Fans von Roald Dahl, Schauergeschichten, psychologischen Krimis und Saki.
Ich vergebe zehn eBooks.

Jeder, der sich mitmachen möchte, soll mal bitte kurz "hier!" schreien. Bei mehr als zehn Bewerbungen wird aus gelost.

Ich freue mich!
Eure Mara

Autor: Mara Winter
Buch: Verblüht

BerndDaschek

Alle Bewerbungen

Ich mag den Stil der Autorin.

SaintGermain

Klingt interessant

Flieder

Guter Start dieses Episoden-Krimis, spannend, überraschend und er macht neugierig auf die anderen Teile. Durch die Ich-Erzählweise ist der Leser nah am Geschehen…

Vergissmeinnicht
Beitrag einblenden

Hier ist der Erwachsene Sven aus dem ersten Kapitel noch ein kleines Kind, der seine Mutter verliert und schnell eine neue bekommt.
Die Ich-Erzählerin Marie ist in Gerd, seinem Vater verliebt und leidet… Die Geschichten hängen anscheinend alle zusammen, bin gespannt, was ich noch alles über diese ungewöhnliche Familie erfahren werde.

Mohn
Beitrag einblenden

Eine weitere Geschichte mit Sven, hier erfährt man, dass er schon als Jugendlicher seine Probleme mit den Frauen hatte.
Weiterhin finde ich die Geschichten spannend, aber langsam werden sie auch gruselig… Echt gut!!!

Veilchen
Beitrag einblenden

Immer wieder Sven, er scheint ein Psychopath zu sein. Hat er den Mann seiner Schwester umgebracht? Mir ist er echt unheimlich…

Raps
Beitrag einblenden

Beatrice und Christine sind nur Halbschwestern. Beas Angst vor den Geistwesen verschwindet erst als sie Gerd kennenlernt. Wieder eine gute Geschichte, die einem einen tieferen Einblick in die Familie gibt.

Verblüht
Beitrag einblenden

Diese Geschichte rundet alles ab… Ilse, die Mutter von Beatrice ist Anhängerin einer Sekte und manipuliert Bea ungemein… Nimmt hier alles seinen Anfang?

vor 2 Jahren

Fazit

HIer kommt meine Rezension:

Danke, dass ich deinen Krimi hier lesen durfte.