Mara Zarges , Wolfgang Mießner Mood Yoga

Inhaltsangabe zu „Mood Yoga“ von Mara Zarges

Für unseren stressigen und schnelllebigen Alltag ist Yoga der perfekte Gegenpol. Egal, ob man von Müdigkeit, schlechter Laune oder zu viel Energie geplagt wird oder gerne mehr Gelassenheit oder Selbstvertrauen möchte – Mood Yoga bietet die richtigen Yoga-Übungen und Atemtechniken für mehr Wohlbefinden. Die Entspannungsübungen entschleunigen und sind ideal für zwischendurch. Das perfekte Programm für Körper, Geist und Seele!

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch