Das Arbeitsbuch für trauernde Hunde

Das Arbeitsbuch für trauernde Hunde

Inhaltsangabe zu "Das Arbeitsbuch für trauernde Hunde"

So wie wir Menschen bei einem Verlust lernen müssen, mit unserer Trauer umzugehen, müssen auch Hunde einen Weg finden, Trauer zu bearbeiten. Dieses Buch gibt einen Überblick über mögliche Trauerreaktionen unserer vierbeinigen Freunde und zeigt Ihnen Wege auf, wie Sie Ihren Hund in der schweren Zeit am besten begleiten und ihm Halt geben können. Mithilfe von Übungen und Tipps können Sie zudem das Verhalten Ihres Hundes genau beobachten, damit die Trauer letztendlich gut bewältigt werden kann und keine Depression daraus entsteht.

Ausgabe:Buch
Verlag:Dogs&Jobs