Königinnen - Varianzen einer unangepassten Frau

Cover des Buches Königinnen - Varianzen einer unangepassten Frau (ISBN: 9783902744135)

Inhaltsangabe zu "Königinnen - Varianzen einer unangepassten Frau"

Marah Queens zeichnet den Weg einer unangepassten Frau. Dieser Weg führt zu unterschiedlichen Auswüchsen, seltsam anmutenden Blüten, Verzerrungen und vermeintlichen No-Goes.
Es sind die Varianzen im Sinne von Abweichung und Abnormalität, im Sinne des Widerspruches und des Unberechenbaren, die das Leben lebendig werden lassen, wenn wir es zulassen.
Queens´ Geschichten und Gedichte sind witzig, schräg, intelligent, emotional tiefschürfend und erotisch.

Verlag:Verlagshaus Hernals
Erscheinungsdatum:01.10.2010