BookLess

von Marah Woolf und Carolin Liepins
Cover des Buches BookLess (ISBN:9783841504869)

Positiv (673):
Marion2505
vor einem Monat

Ein Buch über Bücher!!! Spannender Auftakt der BookLess-Saga, der mich wirklich begeistern konnte.

Kritisch (32):
B
BlackShuck
vor 4 Monaten

die Idee ist gut, der Rest gefiel mir ganz und gar nicht. Mir fehlte die Verbindung zu den Charakteren, der Plot war vorhersehbar.

Inhaltsangabe zu "BookLess"

Never without a book: Das magische Flüstern! Sie trägt ein mysteriöses Mal in Form eines Buches am Handgelenk und kann hören, was die Bücher ihr zuflüstern. Als die 17-jährige Lucy ein Praktikum in der Londoner Nationalbibliothek beginnt, entdeckt sie Bücher, deren Texte verschwunden sind und an die sich niemand mehr zu erinnern scheint. Als die Bücher sie immer eindringlicher um Hilfe bitten, versucht Lucy dem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Und Nathan, von dem sich Lucy unwiderstehlich angezogen fühlt, scheint darin verwickelt zu sein.
Unglaublich spannende Geschichte mit bibliophilem Thema!

Verlag:Oetinger Taschenbuch
Erscheinungsdatum:20.03.2017