Cover des Buches BookLess - Ewiglich unvergessen (ISBN: B00L006Q7A)
Ali02s avatar
Rezension zu BookLess - Ewiglich unvergessen von Marah Woolf

Der beste Abschluss ever!!!

von Ali02 vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Ich habe eine neue Lieblingsreihe!!!!!

Ali02s avatar
Ali02vor 9 Jahren

Heute schwärme ich über das beste Ende einer Reihe: Bookless - Ewiglich unvergessen.

Sehnsüchtig erwartet und nun erschienen, der dritte und letzte Teil der BookLessSaga. Lasst Euch entführen in eine Welt, in der Seiten flüstern, Worte kämpfen und Lucy und Nathan alles opfern, um Bücher vor der Vernichtung zu retten. Eine Trilogie für Leseratten, Büchersüchtige, Buchstabenjunkies und natürlich für alle, die es noch werden sollen. »Ich hatte keine Wahl.« »Die hat man immer«, widersprach sie. »Nicht, wenn es darum geht, das Richtige zu tun.« Nach den tragischen Ereignissen in Edinburg fällt Lucy in eine tiefe Bewusstlosigkeit. Ein tödliches Gift breitet sich in ihrem Körper aus und verdunkelt ihren Geist. Sie kämpft um ihr Leben und nichts und niemand scheint das Undenkbare aufhalten zu können. Schweren Herzens trifft Nathan eine Entscheidung, von der er weiß, dass er sie für immer bereuen wird … "Eine Geschichte, die jeder Bücherfreund verschlingen wird und in dessen Welt er sich komplett verliert." Cornelia von den Seitenflüsterern.

Er ist besser als der erste und besser als der zweite, er ist der dritte Band der überzeugenden Bookless-Saga von Mara Woolf. Es geht spannend weiter und nicht nur dass, auch die letzten Geheimnisse werden endlich gelüftet. Ich möchte euch jetzt auch gar nicht mehr erzählen. Eins möchte ich noch sagen und zwar, das ich diese Reihe und somit auch dieses Buch von Herzen jedem empfehle. Wenn ihr mehr wissen wollt, auf meinem Blog www.lialiest.blogspot.de findet ihr bald eine genauere Rezension.

Viele liebe Lesegrüße

Eure Lia