Cover des Buches BookLess 3. Ewiglich unvergessen (ISBN: 9783841503954)
die_kleine_naehkoenigins avatar
Rezension zu BookLess 3. Ewiglich unvergessen von Marah Woolf

Bookless - Ewiglich unvergessen

von die_kleine_naehkoenigin vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Prima Abschluss dieser Trilogie - Daumen hoch!!!

die_kleine_naehkoenigins avatar
die_kleine_naehkoeniginvor 6 Jahren
Am Anfang habe ich mich etwas schwer in das Buch eingefunden, da kein direkter Anschluss an Teil 2 vorhanden war und ich Lucy's "Amnesie" erst gar nicht verstanden habe.
Das lag aber definitiv an mir und schmälert dieses Lesevergnügen in keinster Weise!!!! Ich habe es so "wegelesen":-)
Nach der kleinen Startschwierigkeit, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Zwar kam dann der Schluss sehr schnell, aber an sich finde ich diese Trilogie unheimlich schön und absolut empfehlenswert:-)
Ich finde, dass man beim Lesen jetzt nicht sooo nachhalten muss, was alles so passiert, sprich :" Gehirn aus und einfach lesen!!!! Muss halt auch mal sein (lach,lach,lach)
Ich bin wirklich froh, diese Autorin für ich entdeckt zu haben und ich werde mir auf Garantie noch weitere Bücher von ihr zulegen (grins)