Cover des Buches BookLess 3. Ewiglich unvergessen (ISBN: 9783841503954)
cecilyherondale9s avatar
Rezension zu BookLess 3. Ewiglich unvergessen von Marah Woolf

Bookless

von cecilyherondale9 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Eine wundervolle Trilogie. ich liebe dieses Buch!

cecilyherondale9s avatar
cecilyherondale9vor 6 Jahren
Ich rezensiere das Buch "Bookless ewiglich unvergessen" von Marah Woolf welches der dritte Band der "Bookless"-Trilogie ist.

Cover:
Das Cover ist sehr schön und der Titel sticht sehr heraus. Es ist dem der ersten Bände sehr ähnlich.

Lucys Kampf um die Welt der Worte wird immer dramatischer. Durch ein Gift, das Batiste ihr verabreicht hat, verliert sie ihr Gedächtnis und wird so zum Opfer des Bundes und zur Verlobung mit dem viel älteren Beaufort gezwungen. Auch Nathan wird erpresst, doch gelingt es ihm, Lucys Freunde zu alarmieren, um sie zu retten. Schaffen es die Liebenden, gemeinsam zu fliehen und das Vermächtnis der Hüterinnen ausfindig zu machen?

Dieser Band ist der Beste dieser Trilogie und ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Die geschichte um Lucy, Nathan und den Bund ist einfach zu fesselnd.
ich liebe dieses Buch und vergebe 5 Sterne.